Ipad 2 gibt komische Geräusche von sich.....

3 Antworten

Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Ipad 2 gibt unregelmässig ton von sich,der sich anhört als wäre ne Mitteilung gekommen,aber nix ist passiert. Wurde an deinem ipad mal was verändert(jailbreak) und anschliessend wieder hergestellt? VLG

Manche Spiele oder Apps geben Laute von sich. die muss man dann abstellen!

Leute, Leute... Wie kann man nur so verrückt auf Eier-Pass -phones -opfer sein, hm?! Apple IPhone hatte ich ganze 2Tage... dann habe ich es zurückgeschickt... Wegen Unzumutbarkeit. Klingeltonbeschneidung ist nur eins, was mir schorecklich aufgestossen hat... weitere, das man für jeden Mist ITunes nutzen MUSS! Ich habe jetzt HTC mit Android (Linux basiert) und kann konfigurieren wie ICH es will und nicht wie Apple-Kommerz-Wahn und die Kopierschutzfreunde es diktieren (wollen). Noch eins fällt weg: Notwendigkeit des Hackings (jailbreak) - da opensource. Aber da ich trotzdem geltend zur Hand gehen möchte, mal probiert, die werkseitigen Einstellungen wiederherzustellen? BACKUP NICHT VERGESSEN anzulegen!!!!

Hexogen486  23.03.2012, 14:52

sorry, mein T9 war grade ausser "Rand und Band"

Dkslkrkgjxjskw  27.01.2021, 16:11

Nicht böse gemeint, aber gehts dir gut? Das ist noch nicht mal eine Antwort auf die Frage....