iPad Lädt nicht?

4 Antworten

Dreh mal den Stecker rum, das hab ich schon öfter beobachten können

Wenn das nicht hilft: mal anderes Kabel oder auch Netzteil auspobieren

Und wenn auch dies nicht hilft: Apple-Support kontaktieren

Thor150208
Fragesteller

Ok. Es ist halt so daß es kurz Lädt und dann wieder da steht Lädt nicht. Ich werde es versuchen Danke

Anderes Kabel ausprobieren, wenn es dann noch immer nicht klappt, dann an den Support von Apple wenden.

Liegt daran wo du den anschließt, iPads laden zum Beispiel nicht wenn man sie an Laptop anschließt, wenn das Netzteil zu schwach ist vielleicht auch nicht,

Es bekommt zu wenig Strom. An was schließt Du es zum Laden an? Womit? Laptop, PC, Steckdose / Netzteil? Originalnetzteil und Kabel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thor150208
Fragesteller

24 W Lade Kabel von Anker

apfelbus  10.04.2021, 23:00
@Thor150208

Ha! Genau damit habe ich die gleiche Erfahrung gemacht! Das Kabel ist das Problem.