iPad pro 2020 mit 12W laden?

2 Antworten

Entscheidend ist die richtige Spannung. Die MUSS passen. Das Gerät selbst kann nicht mehr Strom ziehen als vorgesehen. Langsam laden ist übrigens für den Akku immer am besten.

Ok2040
Fragesteller

wie wird spannung angeben also welche einheit volt?

Ok2040
Fragesteller

Also powerbanks sollten doch die richtige spannung haben für das ipad pro 2020 oder? Habe eines von JIGA.

HarryXXX  04.02.2021, 18:08
@Ok2040

im allgemeinen schon , aber vergleichen ist besser als nachher in die röhre gucken

Ok2040
Fragesteller
@HarryXXX

was würde mit dem ipad passieren wenn es nicht die richtige spannung hätte?

HarryXXX  05.02.2021, 17:03
@Ok2040

Dann kann es theoretisch kaputt gehen. Aber auf jedem Gerät, Netzteil stehen diese Daten drauf. Und wenn nicht auf dem Gerät, dann im Handbuch.

Mit weniger Watt laden dauert länger ist aber prinzipiell besser für den Akku und dessen Lebensdauer.