iPad Adapter?

2 Antworten

Von Experte Charly555 bestätigt

Was ist bei dir ein „normaler USB Anschluss“? Es gibt zig verschiedene USB-Anschlüsse und ich empfinde mittlerweile USB-C als normal.

Aber vermutlich meinst du USB-A. Entweder du kaufst dir ein USB-A auf USB-C Kabel oder du holst dir einen entsprechenden Adapter wie zum Beispiel den hier:

https://www.amazon.de/INVID-USB-Stick-auf-Adapter/dp/B0892RWXFB/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Du kannst dir auch einfach ein Netzteil mit USB C oder mehreren verschiedenen Anschlüssen holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.