Kann ich mein Iphone 12 mit dem Ipad (9. generation) Ladekabel und Adapter aufladen?

4 Antworten

Im Lieferumfang vom iPad der 9. Generation ist ein Netzteil mit 20W dabei ... das kannst du bedenkenlos am iPhone 12/13 nutzen ... es ist für die Schnelladefunktion ausgelegt ...

iPhone schnell aufladen - Apple Support (DE)

Ja, das sollte funktionieren. Beide haben einen Lightning-Anschluss und können z.B mit dem Original-Apple USB-C Netzteil geladen werden. Zum vorhandenen Netzteil muss lediglich der zweite Anschluss des Kabels passen.

Gar kein Thema

damit kannst du das Handy sogar noch schneller laden🤟🏼
vorausgesetzt du hast auch das Richtige USB Typ C auf Lightning Kabel.

Bei den alten 5Watt Netzteilen gab es noch einen USB Typ A Anschluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung