Darf ich mein iPad mit einem nicht echten Stecker laden?

3 Antworten

Ich finde daran erkennt man einen Apple-Daueruser! Die wollen dass ihr so denkt dass ihr nichts anderes kauft!

Ihr könnt jedes Ladekabel nutzen wenn die specs stimmen...ist auch viel Günstiger ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Wiederstand stimmt, dann ja. Ansonsten machst du dein Akku schnell kaputt bzw. Es entlädt sich sehr schnell.

Ist nicht schlimm, aber auf lange Zeit würde ich es nicht tun.

wasgehtab124
Fragesteller

Also ich hab es nicht geladen, weil es war nicht am Stecker dran ist es trotzdem nicht gut ?