Ipad Pro 2020 12.9 inch Ladekabel kompatibel mit Android?

4 Antworten

Warum kauft man sich ein iPad Pro ohne sich etwas zu informieren. Dann wüsstest du das es USB C hat und die anderen Apple Produkte Lightning. Aber das tust du wirklich nicht offensichtlich sonst würdest du keine air pods mit Samsung nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Mit dem iPad Pro kommt ein USB auf USB - C - Kabel. Scheint das S9 hat auch USB - C. Wenn nicht paßt es nicht sondern Du hast es passend gemacht.

Cyberport ist ein seriöser Händler seit vielen Jahren. Was meinst Du, was Apple mit dem macht, wenn die spitz kriegen, daß die Fakes verkaufen?

Außerdem hättest Du das längst gemerkt, auf Fake - iDevices ist kein iOS, sondern ein altes) Android. Mag auf den ersten Blick wie iOS aussehen, aber spätestens in den Einstellungen sieht man es. Außerdem mußtest Du bei der Erstinstallation eine Apple - ID anlegen oder Dich dort anmelden, falls schon vorhanden. Das geht mit Android nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das iPad Pro hat einen USB-C Anschluss und nicht den üblichen Lightning Anschluss von Apple, es scheint also echt.

Alles normal.

Ipad Pro und iPad Air 4 haben USB-C Und dein Handy auch, Rest von Apple benutzen nicht USB-C

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java