Neuwertige iPads bei Amazon?

5 Antworten

Hi! Die von Amazon ist in der Regel immer neu und genau wie wenn du es bei Apple direkt kaufen würdest ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte bis märz-april, da kommen neue raus mit besserer technik

Boizzen
Fragesteller

wird die Technik nicht immer besser?

Hey, bei Amazon gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du kaufst über den „normalen“ Amazon-Store. Dann ist die Ware die du erhältst neu und außerdem ist die Gewährleistung viel besser als bei Apple.

Oder du kaufst bei Amazon Warehouse, dann erhältst du gebrauchte, von Amazon geprüfte Ware die deutlich günstiger ist. Das musste du aber extra dazu sagen sonst sind die Sachen natürlich neu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Amazon verkauft reguläre Neuware.