Amazon Apple iPad bestellen und wieder zurück schicken?

5 Antworten

Ja des geht,es kommt aber auch immer wo du es bestellt aber im 99% der Fälle geht das.

Klar. Aber natürlich nicht so toll was die Umwelt angeht.

Hey, Amazon ist extrem tolerant und nimmt alles innerhalb 14 Tage oder sogar noch länger zurück (häufig 30 Tage).

Wenn du aber bei Amazon bestellst mit dem Vorwissen es wieder zurückzuschicken stellt dies einen Betrug dar! Außerdem wird das IPad danach häufig weggeschmissen also nur zurück schicken wenn es nicht mehr anders geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Wenn man sich etwas (Online) bestellt, kann man es 14 Tage ausprobieren und dann kannst du es zurückschicken. Nach den 2 Wochen geht es nur wenn die gekaufte Sache einen Defekt/Schaden hat

Ja das geht. Aber wieso denn?