iPad zu lange geladen?

Das iPad funktioniert jetzt wieder wie vorher, einwandfrei! Vielen Dank an Alle :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war zwar nicht so optimal, aber das iPad merkt sowas und läd einfach nicht weiter. Daher wohl auch der schlechte Restakku. Das sollte sich aber nach ein paar Tagen von selbst regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich könnte mir vorstellen das sich das IPad in eine Schutzstellung begeben hat und einfach 100% angezeigt hat obwohl es garnicht voll war.

Lade es einfach nochmal komplett auf und schau dann nochmal wie es mit dem Verbrauch aussieht.

emilysofia
Fragesteller

Das wäre ja super. Wenn’s klappt sag ich Bescheid :)