iPad macht komische Geräusche ist das normal?

3 Antworten

Ich persönlich habe 2 Ipad 8. generation. Das problem tritt bei beiden auf. Bei Ipad 7. generation oder einem Ipad Pro oder Mini aus dem selben Jahr wie das Ipad 8 treten keine Surrgeräusche auf. Ich vermute, dass es ein Fehler im Design des Ipads ist. Die Leistung beeinträchtigt es auf jeden Fall nicht.

Ich hab das selbe Gerät mit dem selben Stör Geräuschen. Der Störgeräusche fielen mir auch nach dem ios Update auf. Die Geräusche sind meiner Meinung nach unerträglich wenn du in der Nacht gemütlich am surfen bist und du plötzlich wieder die Geräusche kommen. Anderseits ist mir aufgefallen dass die Geräusche dann auftauchen sobald etwas am Laden ist, aber manchmal kommt es einfach so. Aus dem Lautsprecher kommen die Geräusche nicht eher von inneren. Sehr nervig aber gut zu wissen dass man nicht der einzige mit dem Problem ist

Nein, das ist ganz sicher nicht normal.

Ich besitze selber zwei iPads und keines von denen hat jemals ein knisterndes Geräusch gemacht. Am besten du gehst zum nächstgelegenen Apple Store oder einem zertifizierten Reseller und fragst da nach Lösungen.

Da du ein Jahr Garantie hast solltest du im Bestfall ein Ersatzgerät bekommen