iPad Air 2 ruckelt und ist generell langsamer geworden nach iOS 9. Ist das bei einem von euch auch so, oder weiß jemand woran das liegen könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Starte dein iPad mal neu.
  2. Wenn das nichts hilft, mach ein iCloud-Backup, installiere iOS mithilfe von iTunes neu. Wenn es dann besser ist, stelle das Backup wieder her.

An iOS 9 liegt es jedenfalls nicht, weder mein iPad Air 2 noch mein iPhone 5s haben Probleme damit. Im Gegenteil, es läuft eher besser als iOS 8.4.1.

Alles andere wäre auch verwunderlich, denn das wichtigste "Feature" von iOS 9 soll neben dem geringeren Stromverbrauch ja gerade die verbesserte Performance sein.

Du könntest ein Backup machen und es über iTunes wiederherstellen. Ein Versuch ist es wert.

Schnellstens Downgraden.. wenn du ein flüssiges iPad haben willst...

So schlimm?:-(