Da der Preis zurzeit gleich ist würde ich zum iPad 2019 greifen.

Das iPad 2019 hat als Neuerung z.B. ein 10,2 Zoll Display (statt 9,7 Zoll) und die Unterstützung für die Tastatur von Apple. Auch wenn es nur wenige und kleine Neuerungen sind, es keinen Grund für das iPad 2018. Der einzige Grund wäre der Preis, der zurzeit gleich ist.

Hol dir das von 2019 bekommt länger updates und ist meiner meinung besser lass dich einfach mal im apple store beraten ich personlich würde das ipad 2019 nehmen

MFG Hirnduebltv

Sorry ... aber die Frage wundert mich ...

Wenn das aktuellere Modell im Moment im Angebot ist und damit genauso viel kostet wie das Vorgängermodell, würde ich definitiv zum neueren iPad greifen.

Ernsthaft - wie kann man da überlegen?