Anmachsprüche Englisch?

Ich bin übrigens ein Mädchen und muss einen Jungen anquatschen

3 Antworten

“You’re a nine out of ten cause I’m the one you’re missing.”

JS2891
Fragesteller

Der ist gut :)

Du könntest eine pick up line aus dem Internet nehmen wie zb:

Did it hurt when you fell from heaven

oder so

Für allgemein könnte man ungefähr sagen: "Hey my lil/babe, how is you goin'!"

Ansonsten kann man auch wie im deutschen ganz normal erst mal ein bisschen quatschen. Plumpe Anmachsprüche mögen auch keine englischsprachigen Personen ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Muttersprachlich in Deutsch und Niederländisch