Was sind gute Anmachsprüche bei euch Jungs wenn ein Mädchen euch anschreiben möchte?

3 Antworten

Anmachsprüche sind zu 99 Prozent nicht gerade intelligent und die wenigesten kommen auch rüber zu der Situation, wo es passt.

18 bis 22 Jährige sind ausserdem keine Jungs mehr, sondern - zumindest vom Alter her - nach dem Gesetz Erwachsene.

Diese sollten eigentlich schon erwarten können, das Mädels keine Nullachtfühnzehn Sprüche auf Lager haben, sondern auch wissen, wie sie jemand anschreiben, damit der andere auch neugierig wird, wer hinter dem Geschriebenen steckt.

Nur Hey , ohne dass man den Namen erwähnt, sollte man den kennen, ist so was von langweilig, wie mag dann die weitere Kommunikation sein.

Ich denke, bei jungs reicht einfach ein Hey, denke ich mal bin 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guuurrrlll
Fragesteller

Ok, werd ich versuchen, Danke

es gibt keine guten Anmachsprüche

guuurrrlll
Fragesteller

Ok, aber was würdest du toll finden, wie dich ein Mädchen anschreiben sollte?

Turbomann  08.06.2022, 11:53
@guuurrrlll

Wenn man nur Unterdurchschnitt geboten bekommt, dann wird man nichts anderes erwarten können, als nur Texte im Telegrammstil. Heute sollte man auch von 16 Jährigen erwarten können, dass sie wenigstens einen guten Wortschatz besitzen.

Aber wenn man den anderen nicht kennt, dann kann man auch nicht schreiben "hallo wie gehts"?.

Dann würde jemand der cleverer ist, antworten "danke gestern gings noch " und das wars dann.

Postboote  08.06.2022, 12:26
@Turbomann

die Antwort "gestern ging es noch" ist ja genau so bescheuert wie die Frage