Körperkontakt unter Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne halbe Umarmung und nen Handschlag zur Begrüßung, mehr nicht 34%
Nicht mehr als Händeschütteln 24%
Das Maximum sind Umarmungen 21%
Ich kuschel auch mit meinen/m (besten) Freund(en) 17%
Auch mal Zärtlichkeiten austauschen (nichts Sexuelles) 3%

4 Antworten

Ne halbe Umarmung und nen Handschlag zur Begrüßung, mehr nicht

Ich finde, dass das oberste genug ist, weil mir mehr einfach unangenehm ist. Nicht nur weil ich nicht schwul wirken will. Ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Anderen Jungen so nahe zu kommen. Ist einfach unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch mal Zärtlichkeiten austauschen (nichts Sexuelles)

Ich würde auch in die sexuelle Richtung gehen hehehehehehehe

Leider kommt es nie dazu.

Kurz gesagt: bis auf einen Handschlag, hatte ich noch nie zu anderen Körperkontakt.

Nicht mehr als Händeschütteln

Ich kann mich nicht erinnern je ein männliches Wesen umarmt oder ähnliches zu haben.

Ne halbe Umarmung und nen Handschlag zur Begrüßung, mehr nicht

So zur Begrüßung ist ok aber das wars dann auch.