Wie findet ihr Schwule Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Normal/Gut wie Hetero 70%
Ist mir egal 20%
Schlimm weil 10%

25 Antworten

Ich mag sie.:-)

Denn nach meiner Erfahrung sind es Menschen, auf die man sich immer verlassen kann. Die auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht immer nur das Offensichtlichste sehen wollen. Was auch klar ist unter den Umständen, die ein Homosexueller vor und nach seinem Outing so erlebt.

Ich bin eine von den Frauen, die der Meinung sind, Homosexuelle sind die optimalen besten Freunde und Vertrauenspersonen, denn sie sind nicht nett zur Frau, um etwas zu erreichen, sondern ehrlich, direkt und echt. ...Für Manche zu ehrlich und zu direkt, aber ich finde genau das besonders gut.:-)

Homophobie wiederum ist etwas, das lediglich eine persönliche Unsicherheit preisgibt und ich finde es immer grenzwertig und albern, auf Kosten Anderer cool zu tun.

ReddishBrown711  13.12.2020, 16:12

Aber bitte mach nicht den Fehler das du denkst das jemand der so Tuntig ist automatisch Schwul ist ich bin Hetero und ich bin wie ein Klischeehafter Schwuler ich hab eine sehr feminine Ader und ich werde von vielen Menschen aus meinem Umfeld für Schwul gehalten aber auch fremde Menschen fragen mich ob ich Schwul bin verwechsel Geschlechtsausdruck und Sexualität nicht weil das stimmt nicht immer

unique81  14.12.2020, 06:49
@ReddishBrown711

Warum sollte ich das? Ob Jemand homosexuell ist, weiß man, wenn man es weiß und nicht, wenn Jemand so wirkt.:-) Ob Jemand so wirkt oder nicht, ist eine Thematik, die Männer höchstwahrscheinlich eher beschäftigt.

unique81  14.12.2020, 17:36
@ReddishBrown711

Na du stellst vielleicht Fragen.^^

Zum Ersten: Man sucht sich einen Freund ja nicht nach dem "schwul sein" aus, sondern man kennt einen Menschen und erfährt es mit der Zeit.

Ich hatte mal einen sehr guten Freund, der homosexuell war. Auf kaum einen männlichen Freund konnte man je mehr bauen. Aufgrund dessen meine Meinung.

Ich selektiere aber nicht nach schwul oder nicht schwul.^^ Sondern würde mich jederzeit freuen, wenn mich dieser Zufall nochmal erwischt.

ReddishBrown711  15.12.2020, 07:41
@unique81

Okay wenn du fragst und er sagt ja ich stehe auf Typen dann ist es klar das diese Person Homosexuell ist

unique81  17.12.2020, 20:06
@ReddishBrown711

Ja natürlich kann man es erfragen.:-)

Ich würd's allerdings so oder so nicht erfragen, weil man die Dinge die der anderen Person am Herzen liegen, schon erfährt, wenn ihr danach ist.

Und Dinge wie Herkunft; Sexualität; Religion oder Geschlechter spielen für mich generell keine Rolle, sondern im Gegenteil: Ich mag Menschen, die anders sind. Deshalb frag ich dennoch nicht gezielt danach. Automatische Sympathie ist selbstverständliche Sympathie und würde ohne Besonderheit genauso bestehen, wie mit.

Trotzdem verstehe ich deine Besorgtheit, für schwul gehalten zu werden nicht. Leg dir ein dickeres Fell zu, denn dein Problem sind ganz bestimmt nicht Leute, die wissen, dass Homosexualität etwas ganz Normales ist.;-) Bei denen brauchst du solche Panik nicht schieben. Für uns ist sowas absolut egal Sogar unverständlich.:-)

ReddishBrown711  17.12.2020, 20:22
@unique81

Ich verstehe deine Antwort nicht ganz wenn ich Homosexuell wäre würde ich das zugeben ich hätte nichts zu verlieren weil die meisten Menschen sowieso denken Aha war doch klar das er Schwul ist aber ich bin es nicht es gab auch andere feminine Männer wie Michael Jackson die zwar feminin waren aber nicht Schwul Geschlechtsausdruck und Sexualität ist nicht das gleiche das sollte man schon differenzieren

unique81  17.12.2020, 23:23
@ReddishBrown711

Genau das schreibe ich nicht, sondern ich wundere mixh lediglich, dass es dich stört. Muss es nicht. Sämtliche Männerklischees sind eh Unsinn.:-)

ReddishBrown711  18.12.2020, 16:04
@unique81

Es stört mich indirekt weil ich nicht Schwul bin aber irgendwie ist mir das schon egal weil ich weiß es besser 😅🤷‍♀️

ReddishBrown711  18.12.2020, 16:09
@unique81

Natürlich ist das Unsinn ich bin auch froh das ich kein Macho geworden bin um ehrlich zu Sein

Normal/Gut wie Hetero

Normal und ist mir egal. Weil es das selbe ist.

Ist mir egal

Ist mir egal...

Jeder entscheidet das für sich und macht halt sein eigenes Ding

AS2000224  13.11.2023, 01:04

Es ist keine Entscheidung.

Normal/Gut wie Hetero

Ich habe kein Problem damit, wenn Leute ihre Sexualität offen zeigen. Ich folge ein paar Schwulen auf YouTube, und ich kenne RuPauls Drag Race. Ich bin selbst auch schwul, mir sieht man das aber nicht an.

Normal/Gut wie Hetero

Also ganz ehrlich mir ist es vollkommen egal was für eine Sexualität hat. Ich würde niemals einen Homosexuellen Menschen als minderwertiger oder so ansehen. Mensch ist Mensch.