Hohe Chucks als Junge?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein ich finde nicht, dass das Schwul aussieht 100%
Ja ich finde, dass das Schwul aussieht 0%

3 Antworten

Nein ich finde nicht, dass das Schwul aussieht

Ich hab mir schon länger gedacht: Irgendwann kommt es soweit, dass selbst Chucks für Schwul gehalten werden. Und jetzt ist es so! Meine Fre**e, was ist denn bitte mit dieser Gesellschaft los?

Jungs tragen HOHE Chucks schon seit den 50ern. Da war noch nie irgendwas feminines an den Teilen, nur irgendwie hat man es "geschafft", dass sich Männer anscheinend nicht mehr trauen, jegliche Unisex-Bekleidung zu tragen, die auch bei Mädchen/Frauen beliebt ist.

Was "darf" man denn als Mann noch anziehen? Woher kommt denn dieser Sch****? Jungs! Tragt doch einfach das was euch gefällt und sch**t auf irgendwelche "Zwänge", die es gar nicht gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid der grund warum alle denken, dass die gesamte jugend minderbemittelt ist.

wie kann etwas denn bitte aussehen wie eine sexualität?

es kann dir doch scheissegal sein was deine freunde sagen, wenns dir gefällt, trag es.  und ich für meinen teil hab schon viele jungs mit hohen chucks gesehen..

tut mir leid aber das musste mal raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ich finde nicht, dass das Schwul aussieht

Chucks sind unisex, wenn du dir keine in Rosa holst , sehen sie auch nicht "schwul" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung