Ich HASSE meine Mutter aus tiefstem Herzen

9 Antworten

Hey, ich bin 16 und Schwul. Wenn meine Mutter so wäre würde ich sie auch hassen! Allein schon das sie Homophob ist, und deswegen den jungen auch noch zu kontrollieren... das ist so ekelhaft, ich kann deiner Situation vollkommen nachvollziehen wenn sie weiter so macht musst du ihr sagen das du das nicht möchtest. Du hast per gesetzt ein recht auf Privatsphäre daran müssen sich alle halten egal ob Eltern oder sonst Wehr. Du könntest das Jugendamt einschalten die hälfen immer. Lass dich nicht unterkriegen, und lass dir auf keinen Fall einreden das Homosexualität nicht normal ist!!! Viel Glück mit deiner Mutter, und hoffentlich kommt sie zu sinnen. Da könnte auch das Jugendamt am Hälfen die könnten mit deiner Mutter Reden und zu Not hälfen die dir auch auszuziehen...

Es sind jetzt schon gute 2 Jahre vorbei, wie ist deine Beziehung zu deiner Mutter? An deiner Stelle würde ich mir gedanken machen, deine Mutter meint es nur gut mit dir. Meine Mutter war damals auch ein Kontroll Freak, bis ich ihr gesagt habe, das ich auch meine Privatsphäre genießen möchte. :)

"Und Wir haben dem Menschen anempfohlen, zu seinen Eltern gütig zu sein. Seine Mutter hat ihn unter Widerwillen getragen und unter Widerwillen zur Welt gebracht. Die (Zeit der) Schwangerschaft mit ihm bis zu seiner Entwöhnung (beträgt) dreißig Monate." (Sûra 46:15)

"Liebe (… ist Liebe zur Mutter) http://wilfried-nelles.de/2012/12/liebe-ist-liebe-zur-mutter/

Sei dankbar gegenüber deiner Mutter. Sie will nur das beste für dich. In der Paupertät findet man die Eltern immer doof und mag lieber mit den Freunden chillen und lieber über (in deinem Fall) Jungs reden. Mit dem alter wirst du sehen, dass kein Mensch dich mehr liebt als deine erste große Liebe (deine Mama). Sie ist es die dich zur Welt gebracht hat und sie ist es, die für dich sterben würde ohne zuzögern und unter ihren Füßen liegt das Paradies für dich. Sei also immer gut zu ihr auch wenn sie durch nicht so schöne Wegen( oder aus Verzweiflung) handelt um dich auf den richtigen Weg zubringen .

Liebe Grüße :)

ObiJaan  23.04.2014, 22:40

Die Kunst ist immer Respekt zu haben :D (ist leichter gesagt als getan, vor allem wenn man so jung ist)

Jako557  20.11.2015, 23:01

Dein ernst? Da sche iß ich doch drauf. Wenn meine Eltern das machen wollen würde ich denen nen Fogel zeigen sowas geht garnicht! Und ihm das Handy weg zu nehmen weil er zu einem Jungen Ich liebe dich geschrieben hat ist ja wohl die Höhe. Bei aller Liebe zu meiner Mutter ne aber wenn meine Mutter so wäre würde ich sie auch hassen.

Hey! Also erstmal ist deine Beschreibung deiner Situation eigentlich so wie die von I killed my mother, weshalb ich mir deine sorgen gut vorstellen kann. Aber sieh mal - dein <3 film ist i killed my mother und am ende vertragen die sich doch auch wieder!

Wiedersetz dich einfach :) meine hat aufgehört nachdem ich ihr mal gezeigt hab wo meine Grenzen liegen und so XD auf jeden fall ist das so ne kontrollphase der eldern Kinder könn ja auf falsche Gedanken komm und anderen Rotz wie gesagt zeig deiner Mutter wo deine Grenzen sind und wiedersetz dich falls sie nicht drauf hört :) Lg, Vani Bani

Butterkeks99
Fragesteller

Danke :)