Mein Vater mag mich aber ich hasse ihn?

2 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du so eine große Wut / Hass auf deinen Vater hast, wenn er deine Mutter misshandelt.

Möchtest du etwas dagegen tun? Bist du unter 18? Dann solltest du dich ans Jugendamt oder an eine Beratungsstelle (auch im Internet; auch anonym) wenden und dir dort Unterstützung holen.

Ich kann gar nicht einschätzen, was passieren würde, wenn du zu ihm etwas sagen würdest. Vielleicht würde er dann dir gegenüber auch gewalttätig? Das musst du abwägen.

Gleich etwas ändern, fände ich den besseren Weg. (Aber das braucht auch etwas Mut!)

Alles Gute!

Du sagst es ihm nicht. Du sagst ihm nur, dass er aufhören soll, gewalttätig zu deiner Mutter zu sein, falls es wirklich stimmt.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Sadgirl123536
Fragesteller

Ich habs ihm mehrmals gesagt er soll aufhören aber er hört nicht auf😔