Was kann ich gegen den Hass gegenüber meinem Vater tun?

9 Antworten

Dein Hass ist sowas von gerechtertigt!!!

Dein Vater verdient diese Bezeichnung nicht. Und das Schlimmste ist, wenn er einmal alt und dement ist, dürft ihr Kinder auch noch finanziell für ihn aufkommen!!!

Du solltest dich ans Jugendamt wenden.
Ich kann den Hass nach vollziehen.

Gegen Deinen Hass kannst Du wenig tun, es wäre Dein Vater, der dies durch sein Verhalten beeinflussen könnte.

Strafanzeige, das hast Du schon als Rat bekommen.

Jugendamt, ich vermute mal ihr seid unter 18, wäre ebenfalls eine Adresse um Euch Unterstützung bei der Lösung dieses Problemes zu geben.

Wie sieht es mit Eurer Mutter aus ?

Sie wäre die 1. Person die Euch schützen müsste.

Wie verhält sie sich ?

Nimmt sie das hin ?

Gibt es Gegenwehr ?

Wenn sie das nicht kann, erzähl Deinem Lehrer, dem Du vertrauen kannst, von der Situation, er kann Dir sicher auch helfen.

Manchmal müssen Kinder die Erwachsenen ersetzen. Viel Erfolg

Schlagen ist in Deutschland absolut verboten. Ihr müsst ihn anzeigen. Er verdient die Bezeichnung Vater nicht mehr, sondern begeht innerhalb der Familie schwere Straftaten in Form vorsätzlicher Körperverletzung.

völlig verständlich. unverständlich ist dagegen warum deine mutter euch zuliebe nicht schon längst gehandelt hat. du kannst dich ans jugendamt wenden und an die polizei wenn er dich schlägt.