Vater Schlägt meine mutter, was soll Ich tun?

5 Antworten

Wenn er deine Mama schlägt, kannst du die Polizei rufen, aber dann wird dein Vater auch gegen dich gewalttätig, dies gilt es zu verhindern.

Wenn er gegen euch Kinder gewaltätig wird, zum Jugendamt gehen oder euch einem Verwandten oder einer Lehrerin anvertrauen.

Wende dich ans Jugendamt wegen deiner Schwester und dir. Deine Mutter sollte euch eigentlich schützen. Aber sie will wohl nichts ändern, da kannst du nichts machen.

Jugendamt einschalten, wenn er gegen euch Kinder gewalttätig wird. Das JA wird auch ohne Anzeige tätig, wenn das Kindeswohl gefährdet ist.

Dein Wissen davon solltest du sofort den zuständigen Fachpersonen mitgeben , wie z.B.Polizei.