Frage von ILoveMuffins123, 68

Was mögen Mädchen an Jungs ( 13-15 Jahre )?

Was mögen Mädchen an Jungs in dem Alter?

Antwort
von Gylfie02, 68

Wenn sie süß sind, gentlemen like, nett, nicht stinken, wenn sie einem Komplimente machen, charakter haben

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Was für Komplimente?

Kommentar von Gylfie02 ,

z.b Schönes Armband,..hübsch

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

;)

Antwort
von pistachye, 68

Das ist sehr unterschiedlich... Ich glaube man achtet viel auf das verhalten und auf gepflegtheit. Ausserdem kann etwas selbstbewusstsein nicht schaden. Auch sportlichkeit, gutes aussehen und duft, intelligenz, humor und verständnis zieht bestimmt viele mädchen an. (Ich bin 15)

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Also wie sportlich müsste die Person sein? ( in deinem Fall)

Kommentar von pistachye ,

Als hobby zum beispiel im fc fussball spielen, am wichtigsten ist aber dass es ihm spass macht. Man soll nicht sport machen, nur um bei den mädchen besser anzukommen ;) Ich steh auf guten körperbau aber zu viele muskeln sehen unschön aus.

Aber das sind nur so vorstellungen, keine voraussetzungen

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

;)

Antwort
von Gylfie02, 46

Muskeln...ist mir nicht wichtig

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Ein anständiges Mädchen, nicht so oberflächlich sondern ganz normal ;)

Kommentar von Gylfie02 ,

:D

Antwort
von holysoso, 59

- Geruch

- Pflege

- Aussehen/ Style

- Wenn sie einem Komplimente machen, aber nicht zuschütten!

etc. 

Kommentar von egatu ,

Und Muskeln oder nh gute Figur?

Antwort
von Tragosso, 32

Ich mochte (mit 13), wenn sie intelligent waren, zeichnen konnten und Animes mochten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten