Was mögen Mädchen an Jungs ( 13-15 Jahre )?

8 Antworten

Er sollte mich beschützen, mich so annehmen wie ich bin, lustig, sympathisch, liebenswert und romantisch sein ❤️

Ich werde erst in zwei Monaten 13, aber ich hoffe das stört dich nicht :)

Also laut mir sollte der Junge:

-gepflegt aussehen

-gut, aber nicht zu penetrant riechen

-Humor haben

-ein paar Gemeinsamkeiten mit mir haben

-offen für Neues sein

-nicht über alles jammern (ich finde keine andere Formulierung)

-Hilfe auch mal annehmen können

-hilfsbereit sein

Das ist sehr unterschiedlich... Ich glaube man achtet viel auf das verhalten und auf gepflegtheit. Ausserdem kann etwas selbstbewusstsein nicht schaden. Auch sportlichkeit, gutes aussehen und duft, intelligenz, humor und verständnis zieht bestimmt viele mädchen an. (Ich bin 15)

ILoveMuffins123
Fragesteller

Also wie sportlich müsste die Person sein? ( in deinem Fall)

pistachye  18.11.2015, 20:11
@ILoveMuffins123

Als hobby zum beispiel im fc fussball spielen, am wichtigsten ist aber dass es ihm spass macht. Man soll nicht sport machen, nur um bei den mädchen besser anzukommen ;) Ich steh auf guten körperbau aber zu viele muskeln sehen unschön aus.

Aber das sind nur so vorstellungen, keine voraussetzungen

- Geruch

- Pflege

- Aussehen/ Style

- Wenn sie einem Komplimente machen, aber nicht zuschütten!

etc.

egatu  18.11.2015, 19:52

Und Muskeln oder nh gute Figur?

Wenn sie süß sind, gentlemen like, nett, nicht stinken, wenn sie einem Komplimente machen, charakter haben

ILoveMuffins123
Fragesteller

Was für Komplimente?

Gylfie02  18.11.2015, 19:55

z.b Schönes Armband,..hübsch