Frage von Moreyas, 115

Ich suche nach der lustigsten Frage die ihr jemals gesehen habt?

Antwort
von cremy, 28

Eine junge Dame fragte mal, ob sie ihr Kind später verstehen könne, wenn sie jetzt mit ihrem türkischen Freund ein Baby bekommen würde.

Sie kann kein türkisch ^^

Kommentar von MarkusGenervt ,

Der ist richtig gut.

Man braucht zwar erst eine Weile, um über das Entsetzen hinweg zu kommen, aber wenn sich der Schmerz löst, muss man einfach lachen!

8-O  =>  (:'-D

Antwort
von Realisti, 65

Leider zählen die zu den Trollfragen und werden dann immer wieder glöscht. Da waren mal zwei. Es kamen super tolle Antworten drauf. Leider gelöscht.

  • Was kann ich machen, wenn mein Bett wieder vorbeikommt? Ich will da rein.
  • Wenn ich den Fabian hochhebe und der gleichzeitig mich, könnte das dann mit dem Fliegen klappen?

Kommentar von gutefragenheute ,

ja schlimme seite hier

Antwort
von Andreaslpz, 66

Diese hier ist ganz witzig :-)

https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-nach-der-lustigsten-frage-die-ihr-jema...

Antwort
von Bewusstuss, 31

Von Ralf wiggum: 

In welchem Jahre War eins plus eins.

Antwort
von gutefragenheute, 77

meine wurde ja schon leider gelöscht sorry, was besseres gibts nicht

Antwort
von PoisonArrow, 26

"Gibt es Wasserzähler für umgekehrte Flussrichtungen?"

Häh? Dreh das Ding doch einfach um!

"Ach, geht das?"

....

Grüße, ------>

Antwort
von Ninombre, 29

ich fand die Fragen in dieser Reihenfolge nicht schlecht

Antwort
von WiihatMii, 43

Ich würde sagen, das ist nicht mehr zu toppen. :-D

Antwort
von ColleenChambers, 33

"Hier steht, der `Circus Maximus´ ist vor etwa 2100 Jahren erbaut worden. Wie witzig! Wir haben ja erst 2016! ...."

)(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten