Schreibt mal die dümmsten anmachsprüche/ Witze die ihr kennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein oder zwei Stunden habe ich schon Zeit!
  • Wetten, ich kann dich küssen, ohne deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!
  • Ich will nur das Beste für dich, und das bin ich!
  • Leg dich hin – wir müssen reden!
  • Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflichtversicherung. Du hast mir nämlich gerade eine megagroße Beule in meine neue Hose gemacht.
  • Hast du öfters mal schlaflose Nächte? Nein? Gut, dann kann ich dir ja heute Nacht zeigen wie sich das anfühlt.
  • Ich würde gerne mit dir frühstücken! Darf ich dich zum Abendessen einladen?
  • Was immer auch Drogen bewirken können – das kann ich auch mit meiner Zunge!
  • Du bist echt mutig in diesem Outfit hier aufzukreuzen. Da kommen doch alle auf dumme Gedanken.
  • Hast du Gold in deinen Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!
  • „Hast du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?“ Nein? [Stülpe deine Hosentaschen um] „Jetzt hättest du die Gelegenheit dazu!“
  • Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?
  • Würdest du für 10.000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

LeBonyt  11.01.2022, 17:59

Schöne und kreative Sammlung. Respekt.

Na Praline, Bock auf ne Füllung?

Woher ich das weiß:Hobby