Die besten witze

9 Antworten

treffen sich 2 Jäger - beide Tot

Hi. :) Ich hab ein paar:,, Fritzchen soll im Kunstunterricht eine Kuh auf einem Rasen malen. Er gibt ein leeres Blatt ab.Die Lehrerin ist erstaunt:,, Was soll denn das? Wo ist Kuh und Gras?"Darauf sagt Fritzchen:,, Die Kuh hat das Gras gefressen und ist dann weggelaufen."

Der Lehrer kommt in die Klasse und fragt:,, Wer glaubt, dass er dumm ist, steht auf." Nach einiger Zeit steht Fritzchen, der Klassenbeste, auf. Der Lehrer ist ganz verwundert und fragt, warum er aufgestanden ist. Da antwortet Fritzchen:,, Ich konnte es nicht ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen. "

Fritzchen hat als Hausaufgabe auf, 3 Sätze auswendig zu lernen. Er geht zur Oma und fragt:,, Hast du `nen Satz für mich?" Sagt die Oma:,, Ach, halt doch die Klappe!" Fritzchen merkt es sich und geht zum großen Bruder:,, Hast du nen Satz für mich?" Singt der Bruder:,, Ich bin der Superman, ich bin der Superman!" Fritzchen merkt es sich und geht ins Wohnzimmer. Dort sitzt der Vater grad vorm Fernseher. Fritzchen fragt:,, Hast du nen Satz für mich?" Da sagt der Schauspieler im Fernseher gerade:,, Steig ein, Baby, ich bring dich hin." Fritzchen merkt es sich und geht wieder in die Schule. Fragt die Lehrerin Fritzchen:,, Und, hast du deine 3 Sätze gelernt?"-Ach halt doch die Klappe.- Also Fritzchen, was meinst du eigentlich, wer du bist?-Ich bin der Superman, ich bin der Superman.-Ich glaube, ich bring dich grad mal zum Direktor.-Steig ein, Baby, ich bring dich hin.

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. " Rudi," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!" Rudi nickt eifrig. Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: " 36" . Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: " Berlin" Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse." Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?" Rektor: " Bitte schön." Lehrerin: " Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach kurzem Überlegen: " Beine." Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: " Taschen." Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt uns sagt: " Die Hand geben." Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: " Kaugummi." Lehrerin: " Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: " Feuerwehrmann!" Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Chinese werden einen Test unterzogen, wie lange sie es in einen Raum voller Fliegen aushalten können. Als erster geht der Deutsche, nach 5min kam er wild um sich schlagend wieder raus, der Franzose hielt es grade mal 10 min aus. Als letzter ging der Chinese rein und es verging eine Stunde, dann zwei Stunden, nach einer weiteren Stunde kam er endlich lächelnd und zufrieden aus dem Raum. Der Deutsche und der Franzose fragten ihn, wie er es nur solange aushalten konnte, darauf erwiderte er grinsend: Dsching Dschang Dschung Chinese ist nicht dumm, Chinese in die Ecke schei...en und Fliegen um die Schei.....e kreisen."

Geht der Postbote zu Fritzchens Haus. Er klopft an die Tür, als Fritzchen die Tür aufmacht fragt der Postbote: ,, Ist deine Mutter da?" Fritzchen antwortet: ,, Sie wurde vom Bagger überfahren." Der Postbote zu Fritzchen: ,, Ist dein Vater da?" Fritzchen antwortet: ,, Er ist vom Bagger überfahren worden." Der Postbote fragt Fritzchen nochmal: ,, Ist deine Oma, Schwester oder Opa da?" Fritzchen antwortet: ,, Die sind vom Bagger überfahren worden." ,, Und was machst du den ganzen Tag?" , fragte der Postbote. Fritzchen antwortet: ,, Bagger fahren."

Kommt ein Mann zum Arzt, sagt der Arzt: "Nein!!"

leseratte14  29.12.2010, 21:26

den check ich nicht

Eine Blondine fährt einen LKW auf der Autobahn an. Der LKW Fahrer wird wütend und hält sie an einer Raststätte an. Er steigt aus, und malt einen Kreis auf dden Boden. "So", sagt er, "du bleibst jetzt im Kreis stehen, bis ich dich rausschicke. Dann geht der LKW Fahrer zu der Blodnine ihren Mercedes und holt ein Messer raus. Die blondine lacht. ER versteht nicht, wieso sie lacht und fängt an, den Lack des Mercedes abzukratzen. die Blondine lacht sich tot. ER wird wütender und sticht die Reifen ab. Die Blondine lacht sich fast tot. Er sagt:"Ach, das findest du noch lustig?". Er schneidet die Sitze auf & macht alles kaputt. Die Blondine kann nicht mehr vor lachen. Der LKW fahrer dreht sich um und schreit:"Das findest du also lustig?". Die Blondine:"Immer wenn sie weggeschaut haben, bin ich aus dem Kreis gehüpft".

Ich liebe diesen Witz x)

Gibt ne Frau eine Kontaktanzeige in der Zeitung auf:Suche Mann mit Pferdeschwanz,Frisur:egal