also, bei mir ist das ein Problem geworden. Ich habe meine Haare auch nie gekämmt weil die genauso wie bei dir, auch so buschhaft geworden sind.

Und jetzt habe ich tausende von Knoten und die gehen auch nicht so schnell weg. Sogar wenn ich meine Haare wasche und sie nass sind, habe ich noch Knoten drinnen.

Deswegen würde ich sie auf jeden Fall jeden Abend kämmen.

...zur Antwort

Also, meine Cousine hat sich einen gestochen, das war letzens. Ich war dabei, und sie hat nicht geschriehen oder ähnliches xDDD Sie hat auch gemeint, wenn man es professionell in einem Laden sticht, tuts eig. garnicht weh, nur ein kleiner Pix. Aber wenn man es daheim sticht, also ich würde die Finger davon lassen, das hat sie auch einmal versucht, und bei ihr hat sich alles entzündet.

...zur Antwort

Eine Blondine fährt einen LKW auf der Autobahn an. Der LKW Fahrer wird wütend und hält sie an einer Raststätte an. Er steigt aus, und malt einen Kreis auf dden Boden. "So", sagt er, "du bleibst jetzt im Kreis stehen, bis ich dich rausschicke. Dann geht der LKW Fahrer zu der Blodnine ihren Mercedes und holt ein Messer raus. Die blondine lacht. ER versteht nicht, wieso sie lacht und fängt an, den Lack des Mercedes abzukratzen. die Blondine lacht sich tot. ER wird wütender und sticht die Reifen ab. Die Blondine lacht sich fast tot. Er sagt:"Ach, das findest du noch lustig?". Er schneidet die Sitze auf & macht alles kaputt. Die Blondine kann nicht mehr vor lachen. Der LKW fahrer dreht sich um und schreit:"Das findest du also lustig?". Die Blondine:"Immer wenn sie weggeschaut haben, bin ich aus dem Kreis gehüpft".

Ich liebe diesen Witz x)

...zur Antwort

wenn das mein hund wäre, würde ich das nicht dulden.. so kann sich auch die lebenszeit verkürzen, (des hundes) und er wird agressiver und nervös. ich bin ein tierliebes mädchen und wenn es um meinen hund geht, tue ich alles, damit er nicht krank wär..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.