Ich suche Witze, Sprüche, Sprichwörter mit dem Wort "Sack"

1 Antwort

Mal n Witz:

Die Klasse nimmt im Unterricht die verschiedenen Musikinstrumente durch. Jeder soll ein sagen. Es kommen verschiedene Antworten: Flöte, Klavier, Geige, Orgel. Fritzchen meldet sich und sagt ,,Das Saxosiet."

,,Wie kommst Du denn darauf?", fragt der Lehrer. ,,Ich kenn das Saxophon, aber kein Saxosiet."

Fritzchen: ,,Na ich habe neulich meine Eltern im Schlafzimmer belauscht. Da hat die Mutti zum Vati gesagt: Also wenn man dein Sack so sieht, das ist ein ganz schönes Instrument."