Weiß jemand wo man extrem heftige kontersprüche findet?

5 Antworten

Diese "schlagfertigen Sprüche" sind meistens schlechter als gar nichts zu sagen. Ich müsste lediglich schmunzeln, wenn mir jemand sowas an den Kopf wirft. Überlege dir deshalb, ob du dich wirklich lächerlich machen möchtest.

würde jemand sowas zu mir sagen würde ich laut los lachen..

ich bin ein sehr Ironischer mensch, ich vertrag sowas.. nur vertagst du auch das echo auf deine sprüche

Wenn man nicht mal selbst was schlagfertiges raus bringt sollte man es besser lassen...

Und wenn man die Eltern noch mit beleidigen will kann man eh nicht viel intelligentes erwarten...

Schon meine Großeltern hatten den Grundsatz: "Sprecht gut über andere, und seid freundlich zu allen."

Hat sich sehr bewährt, meine Großeltern, meine Eltern, meine Geschwister und ich sind geachtete Mitglieder unserer Gemeinde.

Versuche es Mal freundlich und ohne Beleidigung. Vermutlich erfolgreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das muss man einfach selbst fühlen