"In die Küche, Weib!" - passende Kontersprüche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wo ist die Kohle die Du zu verdienen hast? - Oh, entschuldige. Du bist ja noch ein Baby. Daher also diese Sprüche.

Nö. Lern selber kochen Du faules Stück.

Warum? Überfordern Dich die dortigen Aufgaben?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Bis Dir das Papier um die Ohren fliegt.

Bis ich Dir zeige, wie es aufs Papier gekommen ist. - Und dann rede ihn tot, egal womit aber rede, rede, rede.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Im Gegensatz zu Dir lernen.

Und Du? Scher Dich in den Keller wo Du hingehörst!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Allgemein:

Aus welchem Brutkasten bist Du denn geschlüpft, Du armer Wicht? Eine Mutter jedenfalls kannst Du nicht gehabt haben denn sonst hätte sie Dir Respekt vor meinem Geschlecht beigebracht.

Und Deine Mutter geht noch für ihren Zuhälter auf den Strich oder ist sie zu alt geworden?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Gut. Ja. Mag hier und da unter die Gürtellinie gehen. Ich habe mal vor mich hingesagt bei so einem Subjekt: "Manche arme Männchen sind einfach um Erziehung betrogen worden." Das hat einen Mann so aufgeregt dass er mit Gewalt daran gehindert werden musste seine Wortlosigkeit und Hilflosigkeit auf seine Art darzustellen. Ich wäre dann im Krankenhaus gelandet. Er aber sicherlich auch. Also bedenke immer: Das was er Dir an den Kopf wirft das verweigert er seiner Mutter, steht seiner Mutter nicht zu.

Makatzzz
Fragesteller

Musst dich nicht entschuldigen. Mir gefällt deine Weise zu bashen ganz gut! ^^

Sag ihm, auch wenn er denkt, dass du hier hingehörts, kannst du in dem Kurs trotzdem mehr als er. sowas solltest aber erst sagen, wenn du wirklich besser bist als er

Frechheit -.-

Mir fiele da nur ein: Ignorieren oder antworten:

  • "Wieso bist du dann immer noch hier (,Weib)?"

[Auf den Spruch mit der Küche]

  • "Dann hast du auch nur Rechte auf dem Papier" oder
  • "Du hast es nicht mit der Realität, oder?"

{Auf den Spruch mit den Rechten]

Hm. Ich würde da gar nichts drauf sagen, wäre es mir ehrlich gesagt
gar nicht wert.

Würde über diese Dummheit in mich hineinlachen
oder sie bemitleidend ansehen.

Aber mehr Reaktion wärs mir wie gesagt nicht wert.

Ideal wäre in diesem Fall wenn Du sehr lange Haare bis zu den Beinen hättest und ein sehr hübsches Gesicht. Könntest dann könntest die Haare vor ihm zurückwerfen sodass sie ihn berühren, er bekäm dann einen Steifen und ihm würde die Macht des weiblichen Geschlechts bewusst :D

Makatzzz
Fragesteller

xDDD

Sind nur schulterlang. Mist!

Wenn er sich nach der Masche danach auch noch in mich verlieben würde, wäre die Aktion echt nach hinten losgegangen! :D