Vater Umgangsrecht entziehen

Bevor ich mit der Frage anfange möchte ich gerne einige Dinge dazu sagen. Ich war mit dem Vater meiner Tochter verheiratet und der Grund für den Entschluss mich scheiden zu lassen war, dass mein Exmann mich geschlagen und betrogen hat. Nach der Trennung haben wir uns allerdings ganz ruhig zusammengesetzt und geklärt wie wir den Umgang regeln abgemacht war alle 2 Wochen am Wochenende hat er sie bei sich von Fr-So und es hat auch eigentlich gut geklappt. Vor einiger Zeit hat sie (3 Jahre) erzählt, als sie von ihm wieder kam, dass er aggressiv gegenüber seinem Bruder war und ihn beschimpft hat, ein paar Wochen später hat sie mir erzählt dass er aggressiv gegenüber seiner "Schwiegermutter" war und sie vor's Auto geschupst hat und ihre Hand mit Absicht in der Türe eingeklemmt hat. Wieder ein paar Wochen später hat sie mir erzählt, dass die Haustür bei Papa kaputt ist weil Papa ganz feste dagegen gehauen hat weil er seine neue Freundin boxen wollte aber sie sich in dem Moment geduckt hat und jetzt kam sie wieder und was ich hören musste war für mich ein richtiger Schock. 

Sie hat erzählt wie ihr Papa seine neue Freundin mit einem Messer in die Hand und ins Bein gestochen hat und das sie daneben stand und ganz doll geweint hat und Angst hatte. Ich habe direkt am nächsten Morgen einen Termin beim Anwalt und beim Jugendamt gemacht weil ich nicht möchte, dass meine Tochter das noch länger mitbekommt. Allerdings habe ich jetzt Angst das es dargestellt wird das ich ihm nur das Kind wegnehmen will aus Eifersucht oder das er erzählt das ich der Kleinen weh tun würde oder sonst was. Bevor das Umgangsrecht entzogen werden kann ist es ja eigentlich üblich das jemand vom Jugendamt sich alles anguckt und den Umgang mit dem Kind beobachtet, ich denke aber nicht das er dann wenn jemand dabei ist, ausrastet oder aggressiv anderen gegenüber wird weil er ja genau weiß wie er sich Fremden gegenüber verhalten muss. Ich weiß, dass er der kleinen nicht weh tun würde aber das sie sowas mitbekommt ist ja schon schlimm genug.

Nun meine Frage: kann es sein das, dass das Jugendamt sagt, dass aufgrund der Kindeswohlgefährdung sein Umgangsrecht entzogen wird oder kann es sein das ich sie ihm geben muss? Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

...zur Frage

Nach relativ neuem Recht hat zwingend das Kindeswohl an erster Stelle zu stehen bei Entscheidungen dieser Art. Bitte belese Dich gründlich. Wissen ist Macht. Also bewaffne Dich ausführlich mit Wissen.

Ja. Wenn Dein Kind von Geschehnissen erzählt die noch nachweisbar sein müssten würde ich die Polizei zum Wohle des Kindes informieren und zwar wenn irgend möglich schriftlich. Wenn Du FAX hast wäre diese Form die beste. Gehst Du persönlich hin so nehme unbedingt erwachsene Zeugen mit. Reagiert die Polizei nicht faxe der Staatsanwaltschaft einen Strafantrag und betone ausschließlich zum Wohl des Kindes aktiv zu werden, um es vor Gefahr an Leib und Leben und auch seiner Psyche zu schützen. - Im UN-Kinderrecht welches komplett bei uns verbindlich ist kannst Du Dich belesen.

Ansonsten versuche Zeugen zu finden.

Es gibt fast in jedem etwas größeren Ort Frauenvereine. Dort kannst Du durchaus reichlich Unterstützung finden wie z.B. gute Tipps wie am besten vor Ort mit der Polizei umgegangen werden sollte, dem Jugendamt... . Und bei Bedarf wirst Du von da aus auch zu Behörden und sogenannten Organen des Öffentlichen Rechts begleitet damit Du Zeugen hast, nicht abgewiesen werden kannst oder Dir gar das Wort im Mund umgedreht wird von der Polizei oder dem Jugendamt.

...zur Antwort

Gehe zu Landesschulgesetz Deines Bundeslandes und belese Dich da. In der Regel wirst Du da mal grundsätzlich fündig.

Wenn Du jetzt Vorbereitungen treffen willst noch zwei Tipps von mir die durchaus etwas zeitaufwendiger sind:

youtube, Fach und Thema eingeben, die verständlichsten Videos aussuchen, wenn möglich Kanal abnonnieren, neuen Tab öffnen, Überschrift als Suchabfrage nutzen. Die nun gefundenen kostenlosen Seiten in einer Linkliste speichern. Sich mit ihnen vertraut machen.

schulpreis in die Suchmaske des Browsers eingeben. Alle dazu im Netz auffindbaren Informationen reinziehen. Gleichaltrige zusammentrommeln, miteinander die besten Vorschläge auswählen, besprechen wie diese Projekte auch an Eurer Schule eingeführt werden können. - Schon wird Schule angenehmer, Lernen leichter, oft genug umfangreicher. Mit Widerstand von Seiten der Schule ist kaum zu rechnen. Nicht nur Ihr leidet unter dem Unsinn den unsere Politiker auf unsere Kosten geschaffen haben.

So. Biste beschäftigt. Noch mehr? Gut.

dradio hat drei Sender. Mache Dich mit ihnen vertraut und wähle einen aus um ihn regelmäßig zu hören. Kann nur den Horizont erweitern. Und stelle fest dass im Archiv manche sehr gute Quelle zu finden ist, interessante Besprechungen .... .

arte hat mehrere Sendereihen für Menschen in Deinem Alter. Wenn Du schon Sowi hast macht es Sinn sich damit vertraut zu machen.

Opera ist ein Browser. Dieser bietet Dir die Möglichkeit an eine sogenannte News-Seite einzurichten. Wenn Du dann auf die Seite klickst wird Dir ein Überblick über die neuesten veröffentlichten Beiträge angezeigt. Du wirst voraussichtlich bis zum Abi auf alle Fälle darauf angewiesen sein schnellen Zugriff auf manche politische Seite zu haben und auf dem Laufenden zu bleiben. Der Spiegel ist die älteste Zeitung mit deshalb dem ältesten Archiv. Es gibt auch ein Schüler-Archiv. Im Handelsblatt findest Du manchen sehr guten leicht verständlichen Artikel der ein großes Thema in Kürze auch im geschichtlichen Verlauf und Zusammenhang abbildet. Da ist dann allerdings notwendig sich durch all die hauptsächlichen Themen im Archiv zu blättern nutzt die Suchmaske Nichts. Die TAZ sollte auch nicht fehlen da sie doch öfter Themen aufgreift die nicht voneinander abgeschrieben werden. Manche ausländische Zeitung hat auch einen kostenlosen Internet-Auftritt.

Du fragst nach Analysen. Wenn Du nicht die Deutsche Analyse speziell meinst möchte ich Dir für Dein ganzes Lebens mit auf den Weg geben:

Lerne selbst zu einer Analyse zu kommen. Dann wirst Du weniger verar...t, belogen und bestehlen wird auch schwieriger.

Du wirst feststellen dass der Englisch-Unterricht auf youtube von Anfang an auf mentale und politische Besonderheiten eingeht. Mal als ein Beispiel. Es kann also durchaus Sinn machen da den Unterricht mal von Anfang an zu verfolgen. Nicht nur in dem Fach. Es handelt sich tatsächlich zunächst mal um sogenanntes Schulfernsehen welches von unseren GEZ-Gebühren bezahlt jahrzehntelang in den Dritten Programmen lief und zur Fachhochschulreife führen sollte. Damals gab es für aktive Teilnehmer die einen Abschluss machen wollten vor Ort dann noch persönlichen Unterricht, persönliche Prüfungen. Dann beschloss die Politik diesen Unterricht aus den Programmen zu nehmen. Engagierte Fachmenschen sicherten ihn auf youtube. Und weil sie nun mal schon dabei waren und wohl auch der Ärger groß genug fingen sie an den Unterricht vor Ort auf eigene Weise zu ersetzen, verschiedene Lehrmethoden anzubieten... . So entstehen neue Videos und neue Seiten. Ihre Tätigkeit hat dann weitere Fachlehrer animiert aktiv zu werden. Heute kannst Du auf youtube bis weit nach dem Abitur Unterricht finden. Und nicht nur den außer irgendwelchen Dödelsachen. Experten aus vielen verschiedenen Fachbereichen lassen da ihre Videos von Vorträgen laufen. Beiträge von Online-Akademien sind da zu finden. ..... .

Bücher: Hast Du schon den Ausweis einer öffentlichen Bibliothek? Nein? Dann besorge einen. Manche Biblioithek hat eine extra Bibliothek für SchülerInnen. Und selbstverständlich gibt es kostenlose Fachberatung. Zudem lässt sich über die Fernleihe wirklich jeder Datenträger der in D veröffentlicht wurde ausleihen.

Schlussendlich wünsche ich Dir den einen oder anderen ersten Preis aus den zahlreichen Wettbewerben die es für Dein Alter in den unterschiedlichsten Fächern gibt.

...zur Antwort

Ich hatte mal Papageien. Die bekamen am Fuß eine Leine und dann sind wir gemeinsam raus in die Pampa. Hier und da auch auf dem Markt einkaufen. Kamen Menschen, versuchten die Vögel anzufassen, war schwupp!!! meine Hand schneller und an ihrem Hals, Gesicht .... wo ich gerade hinfassen konnte. Rücken gerade, böser Blick zu der Person, zischendes und drohendes "Lassen Sie Das"!!! und gut war. Sprach sich rum. Bald konnten meine Vögel beim Einkauf mitreden. War ja Sinn und Zweck der Übung.

Dein Cousin ist 9 Jahre alt? Rangordungskämpfe. Sollten sich Erwachsene raus halten. Wenn er einem Deiner Vögel an den Federn zieht zieh ihm kräftig an den Haaren Richtung 'raus hier'!. Keine Diskussion. In dem Alter ist es tatsächlich zur Erlangung sozialer Kompetenz notwendig von Gleichaltrigen Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Mögen Deine und seine Eltern sich mal die Reihe "Geist und Gehirn" auf youtube reinziehen. Rechts davon werden Videos von teilweise sehr guten Kanälen angeboten deren Wissen zu kennen absolut nicht schadet. So lernen die Erwachsenen wie wichtig es ist den Heranwachsenden den nötigen Raum einzuräumen einander Grenzen aufzuzeigen.

Du kannst absolut Nichts dafür dass seine Eltern sich getrennt haben. Deine Linu schon mal drei Mal nicht. Es ist also nicht richtig wenn die Erwachsenen nun von Dir verlangen sein aggressives Verhalten welches Folge ihrer Handlungen ist zu ertragen. Ein solches Ansinnen an einen Vogel zu stellen - fallen mir nur Worte ein die hier nicht hingehören. Er kann ja zu seiner Mutter ziehen oder eine Woche Mutter, eine Woche Vater.... . Was geht Dich dieses Thema an?

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr XY,

ich frage mich ob Sie im Jahr 19xx folgende Adresse hatten:

nur die Adresse, keine Namen

Falls ja möchte ich Sie bitten mich über folgende Mail zu kontaktieren.

Dazu legst Du Dir eine extra Mailadresse z.B. bei google zu. Die nennst Du.

Auch wenn Du Dir 100% sicher bist kann nur ein Gentest tatsächliche Sicherheit bringen. Sei versichert es kommt öfter vor als wir glauben wollen dass der Eindruck entsteht eine Person sei eben jene von der wir glauben sie sei es. Egal wie viele Übereinstimmungen es gibt.

Alternativ kannst Du dich selbstverständlich an das Jugendamt wenden um Unterstützung. Schaue mal bei Wikipedia nach welche Aufgaben dort für dieses Amt beschrieben stehen. Da hat sich gerade in der letzten Zeit mancher Ruck hin zu den tatsächlichen Aufgaben eines solchen Amtes ergeben. Ich würde an Deiner Stelle die Alternative vorziehen. Es ist immerhin eine sehr sensible Angelegenheit. Und sicherlich möchtest Du Dir nicht von Anfang an den Verkehr mit Deinem Erzeuger verderben indem Du ihm über FB öffentlich womöglich massive Probleme bereitest. Sollte das JA sich verweigern kannst Du auch einfach zum Familiengericht gehen. Dort herrscht bis Du volljährig bist Dir gegenüber Beratungspflicht.

...zur Antwort
Mutter dreht am Rad.

Hey, Leute.

Meine Mutter macht mich echt fertig. Seit ein paar Jahren nun mehr ist sie ständig darauf bedacht, mich niederzumachen, sie redet sich regelrecht in Rage dabei und hört nicht auf, mich zu beleidigen, zu demütigen, rastet komplett aus. Wenn ich ihr etwas entgegensetze, wertet sie sofort meine Person ab, macht Witze über mich, äfft mich nach, wenn ich dann irgendwann verzweifelt anfange zu heulen. Einfach schrecklich.

Ich war nie unterdrückt oder so, früher war meine Mutter auch nicht so verrückt. Das Ding ist, dass ihr Verhalten mich sooo verunsichert, dass ich gefühlt vom Fast-Erwachsenen zurück zum Kleinkind gefallen bin. Ich hänge ziemlich an meiner Mutter, weil ich nur bei ihr aufgewachsen bin - als Einzelkind.

Ich kann nicht einfach sagen "leck mich, tschau!", weil meine Mutter ja im Prinzip die wäre, die den Kontakt, unsere Bindung gebrochen hat. Es würde sie irgendwie einfach gar nicht mehr interessieren (???). Genau das ist der Punkt. Es ist so, als ob meine Mutter aufgehört hat, mich zu lieben, als wäre ich ihre größte Feindin, versucht sie, mich in den (psychischen) Ruin zu treiben. Gleichzeitig macht sie sich auch noch darüber lustig, dass ich dabei so an ihr hänge. Das nimmt schon sadistische Züge an, was sie da von sich gibt.

Und je gemeiner sie wird, desto mehr bräuchte ich... eine Mutter. Es ist echt zum Verzweifeln. :/

Manchmal denke ich an meiner alte Mutter und "erhole" mich langsam von dem, was sie da im Moment abzieht, weil die mir hundertprozentig gesagt hätte, dass ich das absolut nicht nötig habe. Aber es ist gleichzeitig die selbe Person, die mich nun so fertig macht.

Ich bin überfordert damit und niemand kann helfen.

Was ist in sie gefahren????

Ich war absolut dabei mich abzunabeln - nun beginne ich zu klammern. Weil es mir solche Angst macht.

Das Komische ist, manchmal ist sie die Alte, dann schwenkt es, ohne wirklich nachvollziehbaren Grund, wieder um und sie tickt VÖLLIG aus und fängt wie ein Touretter an, mich zu beleidigen.

...zur Frage

Du bist jetzt auf dem gleichen Markt unterwegs wie sie und damit ihre Konkurrentin geworden. Manche Mütter werden ihren Töchtern gegenüber dann bissig. Da scheint dann tatsächlich kein Wort von Sinn umzingelt. Es scheint eine Sache des Unterbewusstseins zu sein. Zwischen Vätern und ihren Söhnen ist das Phänomen auch bekannt.

Nun hast Du also die Wahl:

Du kannst Dich von ihr nieder machen lassen.

Du kannst heraus hören dass Du ihr das Wasser reichen kannst.

...zur Antwort

Aufstehen!!!!! Aufräumen, putzen, Grundreinigung, Spaziergang, hinsetzen und von Hand auf Papier schreiben, egal Was... . Lesen funktioniert bei den meisten Menschen nicht die ganze Nacht.

Wesentlich!!!!

  • Schlaf nicht erzwingen!!!!

  • Schlaf nicht nach der Uhr bemessen!!!

  • Am nächsten Tag nicht vor 15:00 Uhr ins Bett!!!!

Es ist durchaus normal mal eine Nacht nicht voll durchschlafen zu können bei unseren Lebensbedingungen. Befolge meine Vorschläge. Wenn Du jetzt mal eine Zeit erlebst wo Du weniger Zeit schläfst dann akzeptiere den Rhythmus des Körpers. Ein kreatives Hobby kann auch sehr nützlich sein. Ich habe öfter Zeiten gehabt zu denen ich regelmäßig weniger Schlaf brauchte. So ergab sich von alleine eine Grundreinigung mit einer kompletten Umsortierung aller Gegenstände. Manche Kreation ist so entstanden oder wurde vorbereitet.

Der Vorteil:

Du entstresst Dich und sorgst so auf natürlich Weise für einen guten Schlaf. Zudem nutzt Du die Zeit um Dir selbst Gutes tun zu können.

Ich habe ein Mal so ein Naturkraut genommen weil Fachmenschen sich einbildeten ich müsse. Damals war ich zur Überprüfung in Langensteinbach. Ich wusste mein Unterbewusstes hat große Lust auf eine Grundreinigung meines Haushalts. Der war aber nun mal nicht da und auf Station durfte ich nicht. Das Naturkraut hat mir wenige Tage geholfen zu schlafen aber tagsüber fühlte ich mich zusehends frustriert. Ich konnte eben einfach nicht meinen für mich in dieser Zeit gesunden Rhythmus leben. Nachdem das Naturkraut nicht half habe ich dann erfolgreich um den von mir oben beschriebenen Schlafentzug gekämpft. Zu meinem Glück waren wir mehrere Menschen dort mit einem eben eigenen Lebensrhythmus der auch mal zu einer schlaflosen oder stark verkürzten Schlafzeit neigt. Wir haben dann mathematische Problemstellungen diskutiert und so Zeug. Das war erfrischendes Gehirnjogging.

...zur Antwort

Wenn die Politik nicht wäre

Da habt Ihr sehr viele Möglichkeiten aufzuführen. Ihr könnt Politiker darstellen die sich von Beamten umtanzen lassen. Kann durchaus sehr lustig werden. Auf youtube findet Ihr bestimmt manche mit Worten begleitete Musik die Politiker kritisch beschreibt auch zum Thema Schule, Ausbildung, Beruf, Lebensumstände. Lehrkräfte können mit einer allbekannten Melodie die nicht von der GEMA verwaltet wird vortragen wie sie von Politik an einem abstrusen Gängelband geführt werden. Ihr könnt hinterfragen warum Ihr mit Eurem Abschluss nicht das Grundgesetz kennen gelernt habt noch ausgehändigt bekommt. Ihr könnt hinterfragen warum Mehmet und Aischa keinen deutschen Pass haben obwohl ihre Großeltern am Aufbau unseres Landes durchaus sehr aktiv beteiligt waren, Mehmets und Aischas Eltern schon hier geboren wurde, sie selbst selbstverständlich auch. Ihr könnt hinterfragen warum das Goethe-Institut, von unseren Steuergeldern finanziert, weltweit auf Wunsch der Deutschen Wirtschaft junge Menschen die von der Deutschen Wirtschaft ausgesucht wurden Deutschkurse kostenlos anbietet damit sie Euch hier auf dem Ausbildungsmarkt - Studium eingeschlossen - Konkurrenz machen können. Als Abschluss kann ich mir sehr gut das alte Lied "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt! Wir steigern das Bruttosozialprodukt!" vorstellen. Leider finde ich auf youtube nicht mehr die Originalversion. Früher war sie da zu finden.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=dWewbOE-g3o

Wie immer:

Thema und Fach eingeben oder hier einfach nur Amperemeter, Video auswählen, ansehen, verstehen. Bestes Video für eine Suchabfrage im Netz nutzen und aus den vielen weiteren kostenlosen Lernseiten die besten in einer Linkliste für den weiteren Gebrauch abspeichern. Geht für jedes Fach und jedes Thema bis weit nach dem Abitur.

...zur Antwort

Simple Aufgabe die sich gut lösen lässt. Lerne backen. Brot bitte. Vollkorn. Falls Du dann mal eine Glutenunverträglichkeit als Aufgabe hast: Gibt auch dafür Rezepte zum Brotbacken. Keine Bange.

Du lernst also bitte ohne diese Fertigmischungen Vollkornbrot zu backen. Da hast Du dann einen normalen Brotteig. Da ist normalerweise immer ein Kilo im Rezept angegeben. Du nimmst also die Hälfte ab und gibst noch so viel Mehl hinzu dass der Teig sich trocken anfühlt. Deine Mutter oder Du hat vorher die warmen Mahlzeiten zu großzügig in der Menge gekocht. Der verbliebene "Rest" wird dann als Füllung in den Teig gegeben nachdem aus ihm Teigtaschen wurden. Vollkornbrotrezepte findest Du in Unmengen im Netz inklusive lehrreicher Videos. Teigtaschen wird auch so gut erklärt. Es ist natürlich Deine Entscheidung wie groß die Dinger sein sollen, wie sie aussehen sollen, womit sie gefüllt werden sollen. Beachte nur bitte: Je feuchter die Füllung, je trockener der Teig. Ist die Füllung richtig nass dann forme die Tasche vor, schütze die Ränder vor Hitze und gebe die Taschen so lange in den Backofen bis der sichtbare Teig anfängt Farbe zu bekommen. Da gehört dann aber Übung zu. Ich würde als Anfänger da die Finger von lassen.

Ich habe früher so etwa alle 14 Tage gebacken. Natürlich nicht nur ein Kilo. Ich habe dann den Grundteig gemacht und gehen lassen. Wenn dann die verschiedenen Stücke weg genommen wurden habe ich verschiedenste Gewürze rein gearbeitet oder eben z. B. Zwiebel die leicht gedünstet waren, Käsewürfel.... . Dann habe ich den Backofen ganz gefüllt und unten ein kleines Gefäß mit Wasser rein gemacht. Bis die Brote fertig waren waren die Teigtaschen gefüllt und konnten rein. Abkühlen lassen und dann einfrieren. Teigtaschen werden dann nach Feierabend aus der Tiko geholt und gleich in eine verschließbare Dose gegeben die mit zur Schule, bei mir Arbeit, geht. Am nächsten Tag ist das Teil aufgetaut und lecker.

Alternativ kannst Du natürlich auch nach Fingerfood schauen. Das ist ein anderes sehr großes Thema. Gerade im vegetarischen und veganen Bereich dürftest Du reichlich fündig werden. Es geht mich zwar wirklich nicht mal einen Pfurz an auf welche Weise Dein Körper rummacht aber es steht schlicht fest dass Gewürze und Kräuter unsere Verdauung massivst positiv beeinflussen. Je besser die Verdauung, je gesünder der Körper. Logisch. Bei den Vegetariern und Veganern findest Du reichlich Anregungen zu Umgang mit diesen Themenwelten. Darüber hinaus findest Du auf mindestens einer veganen Seite aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse aus aller Welt zeitnah ins Deutsche übersetzt und diskutiert zu den Themenbereichen Ernährung und Gesundheit. Auf dieser Seite deren Namen mir wieder mal nicht kommt sind auch gute Artikel zu gesundem Fleischkonsum.

Nutze also Deine Schlaflosigkeit anstatt Dich damit verrückt zu machen. Tatsächlich flüchtet Schlaflosigkeit solchen Umgang gerne.

Dann wünsche ich Dir mal dass Dein Körper als Ursache die Pubertät hat mit ihren vielen Umbaumaßnahmen und sich das Thema wieder legt.

...zur Antwort
Mein Lehrer ist irgendwie komisch zu mir! Ich fühl mich belästigt...Bitte ernst nehmen.. :(

Also ich habe 1x die Woche einen Lehrer ja und der verhält sich ziemlich komisch. Er ist noch ziemlich jung und sieht extrem gut aus. Er merkt auch das ihn viele Mädchen umschwärmen nur ich bin richtig arrogant zu ihm weil ich sein "Machogehabe" im Unterricht einfach nicht abkann. Er weiß das ihn sehr viele Mädchen heiß finden, und das nützt er natürlich aus. Aber das komische ist, wenn ich ihm außerhalb des Unterrichts begegne dann grüßt er mich von selbst guckt mir superlange in die Augen und ist halt ganz anders als im Unterricht! Im Unterricht (wir sind nur 12, weil in dem Fach die Klasse aufgeteilt ist) da sieht er mich mit so einem total komischen Blick an der mir irgendwie auch schon wiede Angst macht! Dann ruft er mich mit Fleiß auf, wenn er merkt das ichs nicht weiß und dann gibt er den anderen extra Aufgaben und kommt zu mir her um mir das zu erklären. Da kommt er mir auch ziemlich nah. Er stellt sich ganz nah hinter mich das sein Unterkörper (und somit auch sein "Freund" sry für die Ausdrucksweise) an meinen Rücken drücken. Weil wir in IT haben und wir da ja vor Laptops sitzen beugt er sich dann über mich von hinten als würde er mich umarmen und ganz plötzlich berührt seine Hand dann meine auf der Maus! Ich könnte noch unzählige Sachen aufzählen. Ich will wirklich nix von ihm weil der Gedanke daran irgendwie eklig ist , egal wie gut er aussieht! Ich hab irgendwie voll Angst vor ihm, weil er merkt das ich schüchtern bin (also nur bei Lehrern die ich nicht so mag :D ) und irgendwie kommt mir das so vor als würde ihm das gefallen..

Was würdet ihr mir raten!? Was denkt ihr will er!? Ich bilde mir das ganz sicher nicht ein ... ich finde sein Verhalten auch total komisch und hab schon bald vor jeder Stunde bei ihm Angst! Ps: er ist so um die 25... Kann mir jemand helfen!? Bitte nehmt das ernst.. :(

...zur Frage

Wenn ich hier so Antworten lese frage ich mich wo wohl der Verstand mehrheitlich hin verschwunden ist.

Du fühlst Dich begrabscht und das IST ernst zu nehmen. Es ist Deine Wahrnehmung. Sie ist nicht vom Himmel gefallen.

Wieso manche hier gleich an die Schuldirektion denken geht auch nicht in meinen Kopf. Wie wäre es mal aus den Schubladen und Schablonen auszusteigen und sich mit der Realität zu befassen? Eine Schule hat mehr als eine Lehrkraft. Es reicht oft vollkommen aus sich einfach an eine des Vertrauens zu wenden, um ein persönliches Gespräch zu bitten und die eigene Wahrnehmung darzulegen.

Wir waren ein Mädchengymnasium welches noch bin in meine Zeit zunächst nur von Nonnen geführt wurde. Dann kam ein Referandar zu uns. Sah wohl gut aus. War auch nicht mein Fall aber die halbe Schule war heiß auf ihn. Er war ein junger Spund ohne Lebenserfahrung. Er traf auch bei einigen auf komplette Ablehnung. Ich erinnere dass einige mit den Lehrkräften des Vertrauens ein persönliches Gespräch führten. Bei uns war es üblich eine Lehrkraft ansprechen zu können und alle Anderen hörten nicht hin, gewährten Freiraum. Es wurde also mit den jungen Spund gesprochen. Auch auf dem Flur für alle sichtbar. Es flogen auch ein paar Fetzen. Dann veränderte sich sein Verhalten. Er hatte dazu gelernt. Ich bin fest davon überzeugt dass er ein guter Lehrer wurde nach dieser Erfahrung und vor allen Dingen durch die Unterstützung und Zurechtstutzerei erfahrener Lehrkräfte.

Wenn Du also keine andere Lehrkraft ansprichst wird er nie die Chance haben können zu lernen. Der ist nämlich auch nicht perfekt so wie jeder andere Mensch auch fehlerhaft ist. An mancher Hochschule wird gar nicht besprochen wie Pubertierende so ticken, worauf geachtet werden sollte um sich und die SchülerInnen vor Missverständnissen und sonstigen Überflüssigkeiten zu schützen. Das ist bekannt und wird schon länger bemängelt. Fühle Dich also berechtigt dem Menschen zu helfen noch ein wenig zu lernen. Schadet nie.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=TZYWPZXwbIs

Da findest Du dann auch gleich noch mehr Videos nicht nur zum Thema. Wenn Du da Fach und Thema eingibst findest Du bis weit nach dem Abitur staatlich anerkannten Unterricht und weitere Lehrvideos, hier und da auch Anleitungen für passenden Unfug.... . Finde das für Dich verständlichste Video, öffne neuen Tab, nutze die Überschrift des Video als Suchabfrage, speichere in einer Linkliste die für Dich besten kostenlosen Seiten aus der reichen Auswahl.

...zur Antwort

Verliebtheit ist ein Rauschzustand der vergeht. Manchmal bald, manchmal dauert er ätzend lange an.

Liebe wünscht dem geliebten Wesen das für das geliebte Wesen das Beste und ist bereit dafür sehr hohen Preis zu zahlen.

Doch. Ist mir bekannt. War vor Jahrzehnten. Schmerz spüre ich heute noch hier und da und Das ist gut so. Er hatte einen anderen Weg eingeschlagen und ich habe ihn respektiert. Vielleicht hat er erwartet dass ich kämpfe. Aber um Liebe lässt sich nun mal nicht kämpfen. Sie ist oder sie ist nicht.

Und für die Zukunft:

Lass die Geräte aus wenn Du besoffen bist. Bevorzuge von Hand auf Papier zu schreiben. Das Geschriebene kannst Du am nächsten Tag noch mal lesen.

Übrigens würde ich auch dann einen Korb geben wenn ich mir sicher wäre ich liebe den Menschen und er mich wenn er mir so wenig Respekt und Vertrauen entgegen bringt - und sich selbst - dass er mir nur besoffen - und dann auch noch über eines dieser elektronischen Dinger - mitteilt welche Gefühle er für mich hat. So viel Selbstachtung ist das Mindeste.

...zur Antwort
ein Kind

Nein. Du sollst noch ein Kind sein, die Natur sagt Du musst noch ein Kind sein willst Du gesund aufwachsen.

Deine Altergenossen spielen hirnlose Herde die jeder vorgekauten Mode nachäffen. Sie können gar nicht wissen Was sie tun denn dafür seid Ihr noch gar nicht ausreichend entwickelt.

Deine Altersgenossen sind jene Jugendlichen später die es schwer haben werden eine Ausbildung abzuschließen weil es ihnen an sozialer Kompetenz fehlt. Es fehlt ihnen daran weil sie einen wesentlichen Teil lebensnotwendiger Entwicklung schlicht zu überspringen versuchen. Gibt dazu manche Fachliteratur.

Bleibe Du Du selbst. Das ist gut so. Ich könnte locker Deine Oma sein. Aber wenn ein Spielplatz scharf ist dann hält mich kein Mensch davon ab da zu spielen. Ohne Spiel kein Lernen. Und ohne Unfug kein Leben. Deshalb holen so viele deutsche Firmen Jugendliche aus dem Ausland zur Ausbildung.

Wer in Deinem Alter schon Drogen irgendwelcher Art nimmt, also Alkohol, Tabak oder andere Sachen, senkt nachweislich seine Intelligenz lebenslang.

Entwickle Du Dich in Deiner eigenen Zeit. Es ist die beste Vorbereitung auf ein erfolgreiches und erfülltes langes Leben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.