Was kann ich zurückdissen auf "Du Streber!"?

4 Antworten

Lass es nicht hochkochen vermutlich hast du schon begriffen das man in der Schule lernen muss um was zu erreichen. Deswegen mobben dich die anderen. Hier gibt es nur ein Weg: sprich deinen Klassenlehrer darauf an er soll Ruhe schaffen das ist seine Aufgabe. Du bist für das Mobbing nicht verantwortlich auch wenn dir das suggeriert wird

gruss Theo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen dass du dich eben anstrengst und deine Zeit sinnvoll nutzt.

Zurückgrinsen reicht.
Wer sagt: Du Streber! Der ist doch nur neidisch.

Merke:
Wer noch nie Neid im Leben erfahren hat, hat nichts sonderliches geleistet.
An der Zahl der Neider misst man seine Erfolge.
Mir gefällt: Neid sind die Dornen der Rose der Bewunderung.

Stell Dich vor ihn / sie und frag:

"Weißt Du, was ich an dir so richtig geil finde?"

Vermutlich Antwort: "Nö, was denn?"

Dann sagst Du: "GAR NIX!", drehst Dich um und lässt ihn / sie stehen.

Gerade vor etwas Publikum kommt sowas gut!

Viel Spaß!

flygenpyls  24.10.2018, 15:51

echt jetzt??? 🙈🙈🙈

PoisonArrow  24.10.2018, 15:53
@flygenpyls

Klar - wieso denn nicht?

Hat man schön ein paar Lacher auf seiner Seite und "der/die" steht blöd da.