ich brauche coole sprüche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo nix is kann später nix hängen.....dabei noch einen prüfenden Blick auf die Oberweite deines Gesprächspartners und wenn die Person sehr große Brüste gar könnte man noch ein: Später? Naja....hunzufügen 👝😂

Unkraut entwickelt sich schneller als Blumen ;) scherz, lass dich davon nicht unterkriegen, sei selbstbewusst, jeder entwickelt sich verschieden schnell und vielleicht siehst du am Ende ja viel besser als die alle aus ;)

starshine99
Fragesteller

das problem ist ja, das es sich bisschen minimal entwickelt hat aber das schon seit fast drei jahren gleich!

starshine99
Fragesteller
@starshine99

was noch dazu kommt ist die angst, später unfruchtbar zu sein weil bei mir der verdacht auf schilddrüsenunterfunktion war