Heul doch! - Konter gesucht

56 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach sagen . ja und wenn man dich sieht kann man ja auch nur weinen

krauna  01.11.2011, 19:39

uh der war fies

Suedherz  01.11.2011, 20:08

aaaah..!! sehr schöön.. merk ich mir ;)

ich bin überhaupt nicht schlagfertig

Eddie07  02.11.2011, 21:53

Oder sowas wie Du bist eh so dumm, da kommen mir die Tränen von ganz alleine...

bingobongo12
Fragesteller
@Eddie07

1 plus mit Sternchen

Tausend Dank auch an die anderen!

Yokoyo  04.11.2011, 14:35
@Eddie07

assis kanste damit aber nicht dissen. die verstehen das nicht^^

Goldmariele  12.11.2014, 12:43
@Yokoyo

Assis ist die Abkürzung für Assistenten. Was Du meinst sind Asis (Asoziale)

icke01  03.11.2011, 11:18

Oder:

Wenn ich Dich sehe, gerne....aber das sind dann Lachtränen..;-)

Knubie  03.11.2011, 18:26

schön gemein! und da kann der gegner auch nicht mehr viel kontern... ;) #hehehe#

kehribar77  11.11.2011, 18:35
@Knubie

Danke Leute mit diesen Sprüchen hab ich ein paar gedemütigt

GinnyHermine  15.11.2011, 18:44

wieso könnt ihr alle nur so schlagfertig sein?? Ich kann das gar nicht. Ich fange immer an zu heulen^^

Lucas9  18.11.2011, 16:26
@GinnyHermine

an deiner stelle würde ich der dir das sagt einmal in die eier GAME OVER wenns ein mädchen ist halt die klappe du benutztes toiletenpapier ;) :D

Pitfreak55  28.11.2011, 15:11

Aaaaaah wie geil :D

Pitfreak55  28.11.2011, 15:11

Aaaaaah wie geil :D

Implord  13.12.2014, 11:40

Bleibt mir ja keine Wahl, bei deinem Gesicht! klingt in meinem Kopf schlagfertiger. Kompakter.

sag mal lolli

sagt der Gegenüber lolli sagst du: du machst auch alles , was man dir sagt, ich nicht sagt ers nicht sagst du: nicht mal das kannst du , das ist echt zum Heulen- Es geht dabei nicht um eine sinnvolle Erwiderung sondern um eine schlagfertige, die den gegenüber blöd dastehen lässt. Am Besten funzt das, wenn möglichst jemand dabeisteht

Ein Konter ist hierfür nicht nötig, da "Heul doch" fast ausschließlich von kleinen Kindern und pubertierenden Jugendlichen verwendet wird und ebendiese geistig noch nicht weit genug entwickelt sind, um zu verstehen, was sie da überhaupt für einen Irrsinn reden.

Du kannst dir höchstens einen Scherz erlauben und mal tatsächlich auf Kommando anfangen zu weinen. Die Gesichter der "Auftragsgeber" wirst du nicht so schnell vergessen ;)

NocJax  02.11.2011, 14:43

Ich bin zwar noch in der Pubertät ( fast 17) aber wir sind denk ich mal mehr oder weniger aus der kritischsten Phase raus und trotzdem verwendet man das doch ziemlich oft noch, zum Beispiel wenn man zu sehr meckert oder so, dass man doch einfach mal heulen soll! ;)

Yonna  03.11.2011, 18:26

Klugscheißer xD

Wer in einer verzwickten Situation "heul doch" zu einem anderen Menschen sagt und ihn damit versucht lächerlich zu machen**, der sagt doch am meisten über sich selber aus als über andere**. Ich denke mir da immer "leck mich am Ar..h" und wenn keine Gefahr für die Gesundheit besteht sage ich das auch. Was anderes verstehen solche Leute nicht und werden sich auch nie ändern. Wenn derjenige dann nichts mehr mit Dir zu tun haben will sei froh, man kann nichts verlieren was man nie hatte. Wertvolle Mitmenschen sind solche nicht, eher eine Gefahr !

Heul doch: gib mir mal bitte ein taschentuch, meine sind schon alle voll. ;D

Heul nicht: konntest du das nicht früher sagen? nun hab ich schon angefangen und du weisst ja, dass es unheilich schwer fällt, damit auf zu hören. ;D