Konter auf "Du übertreibst" oder "Übertreib nicht"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ich übertreibe, hört sich das anders an."

Im übrigen ist es albern, darauf kontern zu wollen. Übertreib es nicht. ;-)

So einfach - so effektiv.

Übernehme ich doch glatt :)

Das lieg tim Auge des betrachters...

Wer kann - der kann.....

Ich übertreibe nicht, ich betrachte es nur aus einem anderen Blickwinkel....

ich übertreibe nicht - ich treibe es vorran....

Wenn ich nicht so direkt wäre, würdest du nie wach werden und dein reales Leben verpassen....

Übertreiben?- das überlasse ich den geistig unterernährten

Übertreiben? na na na ich hab doch nicht dein billiges Niveau, ich blick den Tatsachen ins Auge und lebe

ignorier das... wenn es wirklich so ist dann sind die personen denen du das erzählst es nichtw etr

Schau links und rechts hinter dich und frage die Person: " Mit wem redest Du ?"