Konter auf "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

9 Antworten

Es muss nicht immer nur ein Spruch sein.

=> wichtig: auf den Gesichtsausdruck am Schluss achten.

wirklich einfach nur ignorieren. oder man kennt denjenigen und seeeine schwächen und kann daraufhin etwas antworten.. :-)

Dein Versuch mit Soll ich es dir beibringen ist schon mal echt gut.

Ein Grund mehr, warum du unbedingt nochmal in die Grundschule solltest!

Vielleicht ist der ganz gut... :))

LG

deine version is schon mal ziemlich gut

Unglaublich... ich hab das hier gefunden, nachdem eine pensionierte, gehbehinderte Lateinlehrerin mir genau das selbe gesagt hat. Meine Antwort auf ihr dämliches Kommentar: Ich habe laut - Aha - gesagt und das war es auch schon, mir wäre mit Sicherheit auch was viel besseres eingefallen, aber ich wollte mich nicht mit der Kuh vor der Klasse streiten und zur Direktion geschickt werden. Solche ,,Menschen” sind echt das Letzte.