Wer kennt freche Konter bei Beleidigungen in Bezug auf die kleine Körpergröße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nix draus, delikatessen sind bekanntermaßen immer klein.

du hast im grunde nur die möglichkeit, wegzuhören; die ganze sache positiv umformulieren und den eindruck zu erwecken, du hättest es als kompliment aufgenommen; oder du spielst denn ball zurück und stellst daraufhin eine gegenfrage, darf auch gern unter der gürtellinie sein.

nach oben wird die luft ja bekanntermaßen immer dünner, was auf urteilsvermögen und hirnleistung geht. ;)

Du bist nicht grösser als ich - nur länger.

ich finde "klein aber fein" gut falls du das nicht schon angewendet hast

"Es kommt auf die geistige Größe an - und da bin ich dir weit überlegen"