Verteidigungs-Sprüche?

2 Antworten

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- -- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Die Zunge soll nicht klüger sein als der Kopf.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Dummheit und Stolz wachsen auf demselben Holz und Einbildung ist auch ne Bildung!

-- Es gibt einen schönen Spruch: "Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Geh an ihnen vorbei und denk dir deinen Teil.... ich kann mir vorstellen es ist schwer, weil man so eine Wut im Bauch hat, aber du brauchst das bestimmt nicht! Irgendwann werden sie merken wie kindisch sie doch sind und wie peinlich es ihnen sein muss, sich über anderer lustig zumachen um sich zeigen zu können.