sprüche sticken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge.

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

-- Das Leben besteht aus Tagen, die man nicht vergisst.

-- Lebe nie nach den Vorstellungen anderer!

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Alle wollen in den Himmel kommen. Aber niemand will sterben.

-- Intelligente Entscheidungen kommen immer vom Kopf, kluge jedoch vom Herzen.

-- Das Herz hat seine Vernunft, die der Verstand nicht kennt.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

-- Mensch ist und bleibt = Ein lebendes Energie-Potential.

-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

elenore  13.02.2015, 18:02

Lieben Dank für das goldene Sternchen!