Dankeskarte an Busfahrer, Sprüche Busfahrer? Gedicht?Persönliche Worte

1 Antwort

Wir haben mal einem Busfahrt ein Weizenbierglas geschenkt, das haben wir gravieren lassen. Da stand dann sein Name drauf und unsere Namen und sowas wie "Danke für alles, deine und der Ortsname". Das war garnicht teuer,wir waren 6 Leute und haben zusammen gelegt. Mehr wie 10-12 Euro dürfte das nicht kosten. Und das ganze schön in Folie verpackt,perfekt! Unser Busfahrt hat sich damals riesig gefreut und war total gerührt.