Frage von blumenkind2, 130

(Stief)-Vatertags Gedicht/ Spruch?

Hey ^^
Ich wollte fragen ob ihr Ideen habt für Vatertags Sprüche also für meinen Stiefvater.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 99

-- Weil du mein lieber Papa bist, glaube ich, dass es nicht immer leicht mit mir ist, du bist für mich da Jahr um Jahr, dass es mir gut geht weißt du ja. Ich liebe dich so wie du bist, weil du mein lieber Papa bist.

-- Wenn ich Dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!

-- Vatertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonderen lieben Gruß, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

-- Lieber Papa, zum Vatertag
möchte ich Dir gratulieren
und weil ich Dich so sehr mag
Dich niemals im Leben verlieren.

Lieber Papa, Du bist für mich
der beste Vater, mein großer Held,
mein Papa, ich liebe Dich
mehr als alles auf der Welt.

Kommentar von blumenkind2 ,

Danke^^ die kenne ich schon alle :D
Hab auch schon was anderes bekommst trd bestes weil du die beste Antwort gegeben hast

Antwort
von JohnnyAppleseed, 99

Es gibt so viele Väter auf der Erde hier - doch einer ist der beste und der gehört mir!
Alles Gute zum Vatertag!