coole Sprüche zur Verteidigung?

4 Antworten

Auf die Frage "bist du dumm?" würde ich sagen: "nein, aber schön, dass wir drüber geredet" haben. oder "gut dass du fragst.... nein."

oder wenn jmd irgendwas gemeines sagt, würd ich ihn anschnautzen: "kannst du mal das nächste mal, bevor du den Mund aufmachst fragen, ob mich der Schei* überhaupt interessiert!?"

oder: Schnell, check dein Gesicht, ich habe eine Nase in meinen Angelegenheiten gefunden

ansonsten würde ich sowas eigentlich ignorieren, weil du verschwendest deine Zeit

Danke dir. 👝

Schau ein Vogel. Und dann rennst du weg. Neein spaß :D bleib einfach du, das ist ihr problem wenn sie dich nicht mögen oder dissen. Sie sind doch nur eifersüchtig auf dich :) disse zurück und schlagen und umbringen dürfen sie dich nicht also ;)

Danke für denn Tipp. Schau ein Vogel. 😉

ganz ehrlich ignoriere es doch einfach ^^

Ok

Effektivstes Mittel dagegen nennt sich Ignoranz. Wenn du dich permanent wehrst, dann machen sich solche Leute einen Spaß daraus und provozieren dich immer wieder aufs Neue.

Wenn du ihnen jedoch kein Futter mehr gibst, sprich dich nicht provozieren lässt, dann lassen sie es von ganz alleine bleiben...