Hilfe! diss sprüche!

4 Antworten

Was die schönen am Körper haben, haben die nicht so schönen im Kopf.

Falls sie blond ist und du nicht: Deine innere Blondheit zeigt sich außen sehr gut.

Wenn sie immer mit dem Gleichen kommt: Leg mal eine andere Platte auf, ich kann deine überalterte Platte nicht mehr hören!

Ich habe es nicht nötig, mich mit Säuglingen zu streiten. Milch bekommst du von deiner Mutter, nicht von mir!

Fühlst du dich alleine genauso stark, oder brauchst du dein ganzes Heer dazu, um dich stark zu fühlen und bist allein ein Nichts?

Kretl
Fragesteller

den letzten werd ich auf jedenfall mal ausprobiern (:

...was für ne kleinigkei..? - Deine Geburt war ein großer Beitrag zur Umweltverschmutzung. - Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit! - Du hast wohl die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen. - Ein Tag ohne dich iVst wie ein Monat Urlaub. - Es gibt fast 6 Milliarden Menschen. Ausgerechnet dir muss ich begegnen. - Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet. - Schöne Zähne hast du, gibt's die auch in weiß? - Wenn Dummheit schön machen würde, hätte sie bei dir aber gänzlich versagt! - Wie ich sehe gehören Sie auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr

Viel glück!!

Wenn Du es hinbekommst sie ZU IGNORIEREN dann bekommt sie kein "Futter" und auf Dauer ärgerst Du sie dadurch mehr... und ihr wird langweilig...

Kretl
Fragesteller

hab ich schon versucht aber sie läuft mir hinter her und beleidigt mich dabei versperrt mir den weg und bei ihr sind immer mindestens 3-4 Leute dabei

HerzensTante  25.09.2012, 19:41
@Kretl

Halte einfach durch. Mit einem Mal geht das nicht... Mach das mal 2 Wochen und Du wirst sehen... Und die andere Schar um sie herum natürlch auch ignorieren... Alles Gute

Kretl
Fragesteller
@HerzensTante

versuch ich ja aber ab moorgen bin ich von 8 uhr bis 15 uhr in ner gruppe und donnerstag auch freitag bis 13 uhr und da wird sie mich nicht ignorieren

HerzensTante  26.09.2012, 18:17
@Kretl

DU sollst SIE mal eine LÄNGERE Zeit ignorieren... Durchhalten und Du hast bald Ruhe...

Sag ganz einfach: Ich komm mir vor wie im Kindergarten;)

lg