Bin eine nette Person aber...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am arbeitsplatz sollte man oft aufpassen. Wenn man seine Kollegen wirklich nur als Kollegen und nicht als Freunde kennt, sollte man sich lieber zurückhalten und keine privaten gespräche in der Art führen. Du hast nichts falsches gemacht! Aber es gibt manche Leute bei denen man echt aufpassen muss und wegen denen arbeit überhaupt keinen spaß mehr macht. Also lass sowas lieber und mach das bei deinen Freunden😉

Das Problem auf Facebook, Whatsapp und Co. ist, dass man oft Spaß mit Ernst nicht unterscheiden kann - vorallem, wenn man eine Person nicht so gut kennt.

Oh man, entschuldige dich oder vergiss es. Du musst nicht jedem ein auf gut und nett sein.

Blindipop  11.03.2020, 21:48

Mißverständnisse gehören aufgeklärt.

Du kannst deinen ja sagen das das als Scherz gemeint war und du niemanden angreifen wolltest.