WhatsApp keine Antwort von Kollegen?

5 Antworten

Du bist anscheindend nicht der beliebteste. Aber zebrech dir nicht den Kopf darüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10. Klasse Realschule

Also ich weiss nicht wie es deinen Klassenkameraden geht aber, ich bin eine Person wenn jemand etwas trägt und ich es beantworten kann dann tue ich das auch.

Daher sehe ich keine Grund dir nicht zu antworten. Ich finde es hat etwas mit Respekt zu tun. Es sei den deine Fragen sind komplexer Natur! Also fachspezifische Fragen die man nicht ohne weiteres beantworten kann.

Hi

Du könntest versuchen eine Person direkt an zu schreiben und ihm/ihr die Frage stellen, dann bekommst du bestimmt eine Antwort :)

Ist doch egal wenn keiner antwortet

Ist das Problem objektiv wirklich so groß, wie Du es darstellst? Sind Deine Fragen etwas schwierig zu beantworten?

Gleitenox
Fragesteller

Nein, ganz normale Fragen