Was tun, wenn mir keiner in der Whatsapp-Gruppe antwortet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Thema ansprechen, warum niemand schreibt oder ob sie kein Interesse haben. Wenn das so ist, kann man ruhig ehrlich sein und es sagen. Sie sollten wissen dass du ihr Verhalten nicht in Ordnung findest.

Das Thema war in unserem Freundeskreis auch schon mal vorgekommen und siehe da, einmal angesprochen passiert es auch nicht mehr.

na scheinbar will sich niemand ernsthaft mit dir treffen, checkst du das nicht ? ich würde die Gruppe verlassen, macht ja scheinbar eh nicht viel Sinn da drin zu sein ....

Ich würde ihnen etwas vorgeben. Such dir einen Weihnachtsmarkt auf welchen du gern gehen möchtest.

Schreib zB "Ich bin am xy auf dem cy. Wer Lust hat sich da zu treffen kann sich ja melden."

Und dann wirst du sehen was passiert. Wenn keiner sich meldet, verbringst du eben ohne die eine schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.
Dann würde ich künftig aber auch nicht mehr fragen. Wäre mir dann zu blöd, wenn offenbar eh keiner Bock hat, sonst würde man auch sich den Moment nehmen und antworten.

dann mach doch was anderes... ich hätte gar keine Zeit mich darüber zu ärgern