Fernbeziehung,keine Antwort auf ne Nachricht

10 Antworten

ich finde fernbeziehungen sehr kompliziert...du solltest ihm nicht ständig schreiben :) das könnte ihn nerven und macht uninteressant. versuch lieberöfters mit ihm zu telefonieren oder zu skypen und vor allem ne möglickeit zu finden ihn bald wieder zu sehen

Bei Fernbeziehungen sollte mal auf jeden Fall den Kontakt halten. Wenn man sich schon nicht sehen kann auf jeden Fall telefonieren oder ähnliches, ansonsten lebt man sich auseinander. Was ich empfehlen kann ist skype oder Facetime, da kann man den Partner zumindest auch sehen. Whatsapp reicht da meiner Meinung nach überhaupt nicht aus. Wenn dein Freund dir nicht antwortet oder genervt von dir ist (und das, wo ihr sogar räumlich getrennt voneinander lebt) läuft wahrscheinlich irgendwas schief.

So kannst Du ihn auch vertreiben mit Deinem Geklammer.

Du merkst doch das Er kein Interesse mehr hat.,Lass Ihn laufen.Für immer.

Ich will dir deine Illusion zwar nicht zerstören, aber denk mal realistisch: Wie zukunftssicher ist eine Fernbeziehung? Man sieht sich kaum, vermisst sich ständig und hat nur Telefon oder SMS als Kontaktmöglichkeit, evtl noch CamChat. Fernbeziehungen sind meist nichts von langer Dauer.

YokaiTanuki  09.09.2014, 15:44

Ich habe auch eine Zeit lang eine Fernbeziehung geführt und wohne nun mit dieser zusammen... Kann also alles klappen, auch wenn dies nicht die Regel ist. Aber wenn sie denkt, dass sie auf diese Weise glücklich sein kann, ist es doch ok. Die Frage war schließlich nicht, ob sie mit ihrem Freund Schluss machen soll.