Frage von UnderTheSkin, 103

Sind Jungs, die in einer Fernbeziehung sind, auch traurig und vermissen sie auch ihre Freundin?

Ich vermisse meinen Freund total, denn wir sehen uns nur einmal im Monat und hin und wieder etwas länger. Ich weine oft dewegen aber er sagt er liebt mich und ich ihn auch. Glaubt ihr er ist genauso traurig wie ich und ihn nimmt das auch so alles mit oder stecken Jungs soetwas generell schneller weg?

Antwort
von koraline, 33

Ich denke das hängt auch von der Person ab, auch wie gut es ihm dort gefällt, wie viel Freizeit er hat. ...Du kannst ihn mal fragen, wie das bei ihm ist, wenn ihr euch seht. Wenn er dich liebt, dann vermisst er dich!

Antwort
von KaraMellix, 53

Hmm glaub es gibt in jeder Beziehung immer einen der Gefühlsmäßig impulsiver ist. Das muß nicht immer die Frau sein, geht auch umgekehrt. Einer ist immer der Jäger :)Das beide emotional auf dem gleichen Level sind ist eher selten. Vielleicht bei eineiigen Zwillingen wobei die ja eine andere Art Beziehung führen hoffe ich jetzt mal xD 

Also ich liebe meine Freundin  auch sehr. Wenn Sie jetzt 1-2 Wochen weg wäre würde sie das deutlich mehr beschäftigen während ich entspannter wäre was nicht bedeutet das ich weniger in die Beziehung investiere. Ich weiß halt einfach das trotzdem alles gut ist und sie bald wieder da ist ^^

Antwort
von Marc15paul, 42

Meine Freundin ist total traurig wenn wir uns mal 2 Tage nicht sehen ais meiner Perspektive ist dass so da ich ja ein junge bin hoffe ich deine Frage beantworten zu können.ich vermisse sie schwarz schon aber ich finde wenn man sich zu oft sieht hat man weniger zu erzählen zu machen etc .dass soll aber nicht heißen dass er dich nicht vermisst!!!

Antwort
von Veruschka61, 58

Ich bin kein Junge, aber ich kann mir vorstellen, dass er dich zwar auch sehr vermisst, aber dadurch, dass Männer von Natur aus mehr Zeit für sich alleine brauchen, und sich manchmal gerne abkapseln und in ihre Höhle gehen, kann ich mir vorstellen, dass es ein wenig leichter ist.

Aber ich sage das als Frau...also keine sehr kompetente Antwort! Nur, das, was ich so über Männer generell weiß..

Antwort
von Jumik85, 35

Viele nutzen ne Fernbeziehung um zum Schuss zu kommen, wenn man mal in der Nähe ist.

Kommentar von Chilledkr0ete ,

Hahaha, ja das stimmt. :D

Kommentar von UnderTheSkin ,

Zum schuss zu kommen?

Kommentar von KaraMellix ,

Sex haben war gemeint 

Antwort
von Cruiser67, 57

Ich bin zwar schon etwas älter, aber die letzten Jahre hatte ich nur Fernbeziehungen und ich kann dir versichern, dass ich meine Freundin sehr doll vermisst habe.

Ich fuhr jedes zweite Wochenende zu ihr und wir telefonierten täglich, aber die Sehnsucht war immer da. Besonders wenn ich abends allein schlafen ging. Da war es am schlimmsten 😢

Antwort
von chenhyung, 18

Nicht jeder Junge genießt das "Single Leben" oder gehen fremd na klar vermissen sie ihre Freundinnen sie liegen aber nicht im Bett und denken daran sondern lenken sich ab Freunde treffen und so und wenn es ganz schlimm wird schreiben sie die Freundin an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten