Ist es normal seinen patner in einer Fernbeziehung nicht so sehr zu vermissen?

3 Antworten

Nein - man muss nicht automatisch vermissen. Ihr scheint Euch genügend Aufmerksamkeit zu geben, so dass Ihr auch andere Dinge tun könnt. Das ist doch gut. So gut hat es nicht jeder. Es gibt Menschen, die leiden extrem. Du nicht.

Ihr seid euch das von Anfang her so gewohnt. Darum könnt ihr mit der Distanz auch gut umgehen.

Ich glaube ihr würdet einander vermissen, wenn es einem von euch nicht möglich ist täglich zu telefonieren.

Und nun wo ihr euch dann häufiger seht und dies aus irgend einem Grund dann plötzlich wieder nicht mehr möglich wäre, dann würdet ihr das vermissen.

Es sind die täglichen Gewohnheiten, fallen die mal weg, dann vermisst man den Partner, der dieses Vertraute darin auslöste und eine leere hinterlässt im Tagesablauf.

"Müssen" muss man ziemlich wenig. Jeder fühlt anders und eine Beziehung hat in dem sinne keinen "Bauplan" Beziehungen sind genau so individuell wie die Leute die sie führen. Solange ihr beide Glücklich seid braucht ihr euch keine sorgen machen. Viel Glück miteinander^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung