Long Distance?

2 Antworten

Kaufe dir ein Maßband, kürze es auf 60 Zentimeter, einen Zentimeter für jeden Tag und schnippel täglich einen Zentimeter ab!

Keine Angst! Die Zeit vergeht.

Trotzdem darfst du auch diese Tage nicht einfach wegwerfen. Suche dir für jeden Tag etwas, das du gern machen willst! Dein Freund ist zwar wichtig, aber andere Dinge sind auch wichtig und gut. Das lenkt auch ein Stück weit ab und gibt deinem Leben einen Sinn, der nicht nur daraus besteht, auf den Freund zu warten.

Konzentriere dich auf den Alltag.. du machst dich nur selbst fertig und im Endeffekt somit auch vielleicht die Beziehung. Du schaffs die zwei Monat bestimmt...